1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.598
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Endlich mal ein souveräner Sieg :)
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit Blick auf die Tabelle der 2. Digi-Liga A plädiere ich für sofortigen Saisonabbruch ohne Absteiger wegen der Pandemie.
     
    tefediskus und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du alles gut überstanden......weiter gute Besserung.......:)(y)
     
    Raymus gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.848
    Zustimmungen:
    26.658
    Punkte für Erfolge:
    278
    Jaaa, der Sieg ist meins. :D Drei weitere Punkte gegen den Abstieg. ;)

    @alexwabg , danke für den fairen Kampf ohne rote Karten. Ich wünsche dir für die anstehenden Spieltagen erdenklich alles Gute und dass du nicht absteigen wirst. Toi, toi, toi :)
     
    alexwabg, Jürgen 7 und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.958
    Zustimmungen:
    31.948
    Punkte für Erfolge:
    273
    6-3 Sieg gegen @Jürgen7 :)

    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :winken:

    Jetzt muss ich mir meine Kräfte gut einteilen, denn bereits am Dienstag geht's gegen @AnKu54 weiter.
     
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.348
    Zustimmungen:
    47.923
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Es blieb beim freundschaftlichen 6:6 Unentschieden zwischen @bayern dodo und mir :)
     
    bayern dodo gefällt das.
  7. Andy1304

    Andy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nach turbulenten Wochen möchte ich mich doch wieder mal melden. Zum Glück geht es jetzt wieder "bergauf" und sogar hier in der Digi-Liga ! :)
    Immerhin mit dem heutigen Sieg auf Platz 12 geklettert :cool:

    Jetzt haben wir ja nur eine kurze Verschnaufpause, aber ich bin schon motiviert auf das Match gegen @Coolman !;) Freu mich auf das "interne Bayern-Derby" :)

    By the way, habe den Geburtstag von unserm Chef "verschlafen" :confused: also noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag @Pensi !! :winken:

    Wünsche noch allen einen schönen Start in die neue Woche !
     
    alexwabg, NurderS04, MtheHell und 5 anderen gefällt das.
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier geht es doch nicht mit rechten Dingen zu:
    Ich habe schon wieder gewonnen...
     
    alexwabg gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warst du krank??? dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung.......:)(y)
     
    Andy1304 gefällt das.
  10. Andy1304

    Andy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ja, tatsächlich ! - Allerdings nicht Corona, sondern......naja darüber möchte ich hier nicht schreiben, aber ich bin auf dem Weg der Besserung ! ;)
    Danke für deine Genesungswünsche !! (y):)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.