1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue AGB: Plant Sky die Abschaffung des HD-Paketes?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alex1, 23. Mai 2020.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    OT Ende
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestreamt.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Sowieso irgendwie kurios, dass man für eine Selbstverständlichkeit wie HD noch immer extra bezahlen muss. Zum Glück muss man nicht auch noch ein 16:9-Paket oder ein Paket für Farbfernsehen mitbuchen. Aber okay, ist eine zusätzliche Geldquelle für Sky und das Paket dürfte es zumindest solange geben bis SD komplett abgeschaltet ist.
     
    DNS gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das stimmt doch gar nicht für dich, du hast doch erst kürzlich verlängert und da wird dir das HD-Paket gut geschrieben.
     
    Cro Cop und sanktnapf gefällt das.
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Da hast du recht, genau genommen. Aber auch nur, weil man das Spielchen mit den Kündigungen mitspielt. Würde man alles so machen wie Sky es erwünscht, jeder zahlt den regulären Preis, dann würde auch jeder für dieses "HD-Paket" bezahlen. Wenn man es so will, hat man dies bei den Kündigungsspielchen nur herausgehandelt. Aber es gibt noch genügend Kunden, die dafür bezahlen.
     
  6. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum gibts HD+? Und dann noch so restriktiv? Unverständlich.
     
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Die, meinte er mit Sicherheit nicht
    ( FilmFan )
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei Netflix bezahlst du für HD und nochmal zusätzlich für UHD! Bei Sky ist UHD wenigstens mit dabei
     
  9. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Bei Netflix hast du mit dem UHD Abo aber auch 4 Streams!
     
    rosithal und azureus gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was nützt mir das, wenn wir nur 2 TVs haben. Da muss ich trotzdem einen Aufpreis für UHD zahlen. Und weghandeln wie bei Sky geht da auch nicht