1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Frisches Corona, wer will frisches Corona? :D:whistle::unsure:
     
    Fakeaccount und Wolfman563 gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich sag's ja immer: Religiöse sind (meistens) merkwürdige Leute. :whistle:
     
    samsungv200, AlBarto und Wolfman563 gefällt das.
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Hast ja recht. Ich freue mich auch wie verrückt das das Fitnessland bei uns morgen wieder aufmacht, und ich vielleicht wieder arbeiten kann:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2020
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    In Südkorea reagiert die Justiz da konsequent:
    Anzeige wegen Mordes: Sektenführer sollen für Coronavirus-Ausbreitung verantwortlich sein

    Auf der anderen Seite: Was kann einem Gläubigen denn schon passieren? Frei nach Otto: Der Papst ist gestorben, er möchte sich beruflich verbessern.
     
  5. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da die meisten Menschen weiße oder blaue Masken tragen und die Infektionszahlen rückläufig sind, ist der eindeutige Beweis erbracht, dass diese Farben besonders gut schützen.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    1.606
    Punkte für Erfolge:
    163
    107 Besucher, in einem so kleinen Gebäude? Hier haben wir teilweise riesige Kirchen mit massig Luftraum und da dürfen höchstens 50 Besucher rein.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Deswegen trägt Söder ja auch eine in den bayerischen Landesfarben :D.
     
    AlBarto und Fakeaccount gefällt das.
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.123
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... vielleicht auch mal die Meldungen lesen, die man hier verlinkt ...
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon gelesen, sie schreiben, sie haben sich nach dem Gottesdienst untereinader angesteckt.
    Nach 14 Tagen wie will man sowas aufklären ?
    Ob es nicht doch beim Gottesdienst zur Infektion kam ?
    Nahezu ummöglich.

    Der Karl hat zum Thema Restaurant interessante Infos


    Wenn sich die Leute mit falschen Namen eintragen, dann ist das ganze sinnlos.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. Gab es in Deutschland nie einen echten "Lockdown". In Thüringen gab es nicht mal Ausgangsbeschränkungen, sondern nur ein Kontaktverbot.

    2. Die sinkenden Zahlen als Argument zu verwenden, nun Eindämmungsmaßnahmen gegen das Coronavirus aufzuheben, wäre dasselbe, Tempolimits an gefährlichen Stellen aufzuheben, weil dort schon länger kein Unfall mehr stattgefunden hat.

    3. Die Zahlen sinken WEIL die Maßnahmen stattfinden.

    4. Die Maßnahmen wie Maskenpflicht, Abstand halten etc. werden solange aufrecht erhalten werden müssen, wie es keinen Impfstoff oder wirksame Heilung / Medikamente gibt. Also noch mindestens ein Jahr.

    @Speedy: Restaurants innen halte ich für eigentlich nicht machbar. Aber das wird man erst wieder durchsetzen können, wenn sich mal wieder ne ordentliche Zahl angesteckt hat... aber gut, niemand muss ins Restaurant gehen. Wer es tut, muss klar wissen, dass er ein sehr hohes Risiko eingeht, gerade über 65 Jährige sollten es wissen.
     
    Wolfman563 und LucaBrasil gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.