1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat mich ebenfalls schockiert....
    Nochmals mein Beileid an Familie und Hinterbliebene...

    Würde mir wirklich wünschen, gerade jüngere Leute würden sich diesem Soziale-Medien Mist nicht so extrem ausliefern.
    Bin froh das ich vor dieser Zeit aufgewachsen bin und bis heute außer 2-3 (Fach)-Foren, soziale Medien generell ablehne und nicht verwende.
     
    Force gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke fürs posten der News... mehr kann ich derzeit einfach nicht dazu sagen...
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Brian Cage
    als Suprise im Ladder Match, nicht schlecht.

    Irgendwer im Publikum flucht die ganze Zeit sehr deutlich.


    EDIT: Note 1 für diesen PPV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem abklopfen hat man Brodie Lee gleich wieder begraben :rolleyes:. Und warum in aller Welt hat man den Inner Circle so schwach dargestellt :mad:?
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Lee hat nicht abgeklopft, es wurde sofort gesagt, daß es ein Referee Stoppage war. Generell sollte man so Wörter wie begraben nicht so inflationär benutzen, wie viele es tun. Wenn es nach einem harten und ausgeglichenem Match einen Sieger und einen Verlierer gibt, ist das im Wrestling eher der Normalfall. Wenn Lee nun zukünftig Juckpulver in seiner Unterhose vorfindet oder in unter 30 Sekunden gegen Marko Stunt verliert, können wir nochmal drüber reden, aber nicht nach diesem Match.

    Ähnlich sieht es mit dem Inner Circle aus, man sollte das Gesehene richtig einordnen. Wir haben kein Wrestlingmatch gesehen, sondern einen stark überzeichneten Slapstick/Sitcom-Kurzfilm mit Stunteinlagen, ich nenne es mal Comedy Match. Die "Guten" lassen die "Bösen" blöd aussehen und der Zuschauer soll sich einfach nur unterhalten fühlen, Kopf aus! Wenn der Roadrunner mal wieder den Coyoten ausgetrickst hat, beschwert sich auch niemand, wie schlecht dieser dargestellt wird. Da braucht man wirklich nur auf die Darstellung achten, wenn man es als richtiges Wrestlingmatch sieht, was es halt einfach nicht war. Wenn es dann irgendwann zum Match Beyond kommt und der IC wird chancenlos dargestellt, können wird auch darüber nochmal reden.

    Worüber wir jetzt reden könnten, wäre Spears vs Dustin. Das war mein Lowlight und dieses Match bringt beiden gar nichts. Spears wird ziemlich verschenkt zur Zeit.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Finish bei Mox vs Lee fand ich ganz gut gelöst. Man merkt aber dadurch dass er solange bei WWE war klappt das Blading nicht mehr so gut :D
    Das mit Spears hab ich auch nicht verstanden. Sah ja eigentlich so aus als ob es einen Push für ihn gibt und dann jetzt sowas. Mal schaunen wohin das jetzt führt.
    Brian Cage ist natürlich sehr geil :cool:(y)
     
  7. MGP

    MGP Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mir jemand sagen, wie lange der AEW PPV insgesamt dauerte?

    Vielen Dank im voraus und bitte nicht spoilern.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pre-Show: 30 Min.
    PPV: 3 Stunden & 45 Min.
     
    MGP gefällt das.
  9. MGP

    MGP Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank für die Info, Attitude!!! :)
     
    Attitude gefällt das.
  10. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    StadiumStamped > *
     
    Attitude gefällt das.