1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue AGB: Plant Sky die Abschaffung des HD-Paketes?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alex1, 23. Mai 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein darfst Du nicht. Den Oberlehrer darfst Du aber in der Schule spielen und dort Dich gegebenfalls auch gruseln.

    Hattest Du sonst etwas zum Thema mitzuteilen? Wenn nicht, verstößt das gegen die Forenregeln.
     
    organic, Michael-K., Cro Cop und 3 anderen gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du die AGBs :sneaky: (für @OliverL) zugeschickt bekommst und dem nicht widersprichst, sind sie auch für Dich gültig.
     
    DVB-T2 HD und azureus gefällt das.
  3. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Deswegen fragte ich:). Kann ein Mod ja bei Bedarf bereinigen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nötig, aber diese Belehrungen kommen nicht gut an... Und sind auch OT.
    Alltagsausdrücke und Rechtschreibfehler kommen im jeden Forum vor. Wir sind ja hier nicht im Goethe-Gymnasium.
     
    Cro Cop, Berliner, DVB-T2 HD und 2 anderen gefällt das.
  5. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Solch Belehrungen sind freundliche Hinweise, damit man sich verbessern kann. Aber in Deutschland motzt man zurück anstatt nichts zu tun, es zu oberlesen oder danke zu sagen.

    AGB Update kam bei mir bisher nicht an. Nach was da wohl ausgewählt wird, wer die bekommt und wer nicht?
     
    DNS, shadow2488, Discone und 2 anderen gefällt das.
  6. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    @OliverL das Thema hatten wir vor ein paar Tagen schon einmal. Kritikunfähig wie der Deutsche ist, ging da gleich die Hasswelle los.. :ROFLMAO:
    Grundsätzlich kann ich Dir nur zustimmen.

    @Eike was hier schon alles an OT verbreitet wurde in diesem Forum… :confused:
     
    OliverL gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt sind wir komplett vom Thema weg oder? Wie gesagt, wir sind hier kein Rechtschreibforum. Da hätten die Oberlehrer hier viel zu tun. Viel Spaß mit den AGBs
     
    Anto09, Berliner und DVB-T2 HD gefällt das.
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Leute ;)

    Das noch nicht jeder die Mail die AGB betreffend bekommen hat liegt wohl daran, dass Sky beim Verschicken der Mails vermutlich einen Mindestabstand von 2 Minuten pro Mail einhält :D:);).

    Ne, im Ernst. Zeitgleich gabs von Sky per Mail noch nie was. Das kam immer verzögert bis es (fast) jeder Kunde hatte.

    Zum Thema selbst bleib ich bei dem was ich schon vor 1 oder 2 Jahren geschrieben habe, dass HD bei Sky vermutlich (kostenlose) Normalität wird. Dies ist ja teilweise auch schon geschehen (z.B. Grundpaket Welt-/ E wo kostenlos SD Sender gegen HD Sender ausgetauscht wurden).

    Und UHD wandert vermutlich wie in UK in den kostenpflichtigen Q Service. Das heißt dann aber nicht das UHD auch kostenpflichtig ist. Der eine Kunde zahlt 0 € für den Service, der andere 10 €, noch ein anderer Kunde 5 € und wieder ein anderer 7,50 €. Sky halt.....
     
    sanktnapf, stompe und Eike gefällt das.
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch wenn es hier kein Rechtschreibforum ist, darf man sich an die Regeln halten. Solche Ignoranten ko... mich an. So, jetzt darfst du mich sperren.
     
    DNS und stompe gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und mich die Oberlehrer... Ich bin hier kein Mod. :)