1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Amazon überträgt weitere Spiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2020.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die meisen gucken sich auch nur ihren eigenen Verein an und dann die top Spiele egal ob Bundesliga oder Champions League.
     
    rosithal gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mit Liga 3 dann 5 Abos. Naja. Selbst wenn ich nur die Bayern und Haching schauen will, was ich auch nur mache, werd ich wohl 4 Abos brauchen.
    Da sag ich nur, sicher nicht.
     
    cesar77 gefällt das.
  3. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Siehs mal so. Ich fühle mich aus Erfahrung zum einen als Kunde besser aufgehoben bei Prime als bei Sky.
    Zum anderen, halte ich die Qualität der Streams von Prime, für um Größenordnungen besser als bei DAZN und Sky.
    Der andere Übertragungsweg mit Sat scheidet für mich bei Zwangshardware und langen Laufzeitabos sowieso aus.
     
  4. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    So ein quark. Ein Abo um 48 € im Jahr reicht aus wo alles läuft. Wer sich zig Abos holt den lache ich aus.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mir geht's nur um eines. Ich würde gerne die Spieler meiner beiden Vereine sehen. Und das wird durch die immer größere splittung immer kostenspieliger.

    Was bringt mir Prime, wenn die 1 Dienstagsspiel und das Samstag Abend Spiel haben.
    Da brauch ich trotzdem noch Sky oder Dazn oder beide. Und da Amazon jetzt wohl ernsthaft mitmischt, werden die die Preise wieder ordentlich nach oben treiben. Kalle wird sich die Hände reiben und Dazn ihren Preis von 12 Euro nicht mehr halten können und Sky nicht weiter tickets am wühltisch zu Tiefstpreisen verschleudern.

    Denkt an meine Worte ;) Wir steuern auf US Verhältnisse hin, wo ein ordentliches PayTV Paket einen hunderter kostet.
     
  6. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Noe 48 jährlich . Wo lebt ihr? Auf dem Mars? Ganz gscheite hier
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich leiste mir dafür lieber echtes Livefernsehen mit deutschen Ton und muss mich nicht mit ausländischen Streams mit VPN herumschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2020
    sanktnapf gefällt das.
  8. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Ich empfange alles live in HD 1080p und in deutsch. Bein usw sind allerdings auf englisch oder türkisch oder arabisch. Diese Sprache versteh ich nicht
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles richtig gemacht DFL.

    Das Geld ruft.

    Ich wäre für mindestens 3 bis 4 Abos 40 bis 50€ für die Buli und der Fan ist zufrieden.

    Wer gemolken werden will wie eine Kuh, ist in meinem Augen ein Hornochse...:ROFLMAO:
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    16.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Herthaner kann ich nur sagen, jaaaa, mein Wochenende ist gerettet. Und an diesem Wochenende bin ich sehr gerne eine arme Sau. :)