1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich fix: DAZN zeigt Bundesliga – was ist mit Amazon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Sky macht es zukünftig so wie Eurosport. Sie übertragen nur noch im Auftrag - für DAZN z.B. :ninja::D
     
    Lucaffm gefällt das.
  2. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das Frage ich mich dann auch, genau aus den Grund wurde dieser Kanal ja auf den Satelliten gebracht. An diese Regel müsste sich DAZN ja dann auch halten.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch einer der die Dazn Brille auf hat.
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die folgende Info fehlt in dieser Berichterstattung von Digitalfernsehen. Vielleicht möchte DF hier bei der DFL oder DAZN anfragen:

    Werden die kommenden DAZN Spiele auch in den Sky Sportsbars übertragen? Bisher konnten die Sportbars über Sky den Eurosport 2 Xtra buchen und die DAZN-Spiele zeigen. Dies ist aktuell nicht mehr gegeben.
    Frage: Werden diese Spiele nun bei DAZN Bar 1 HD übertragen für die Sky Sportsbars, oder nicht mehr?
     
    Berry2 und Lucaffm gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wenn Amazon wirklich ernst macht, dürfte sky chancenlos sein...
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu gehört auch eine Einspeisung über Satellit und Kabel.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wunschdenken.:LOL:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    DAZN sendet doch nativ bei wilhelm.tel.
    Das dürfte reichen.
     
    Blue7 gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So ist es im Kabelnetz in Norderstedt hat DAZN sein linearen temporären Sender wegen Rechte. Das reicht zur Not aus.
    Weil zum Paket noch eine Vorgabe gab, dass der Verbreitungsweg Kabel/Sat/IPTV auch abgedeckt wird.
     
    Premier4All gefällt das.
  10. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    und schon wieder spricht aus Dir die totale Ahnungslosigkeit. Der jetzige TV Vertrag gilt einschließlich kommender Saison. D.h. wenn werden Sky und Amazon erstmal das kommende Jahr übertragen. Und dann evtl. nochmal 3 Jahre.