1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum Sorge vor TV-Blackout beim Hauptstadt-Derby

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2020.

  1. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Entweder guckst du es oder nicht, aber gehe nicht den Leuten auf den Sack, die endlich wieder ihrer Leidenschaft nachgehen wollen! Sollen wir, wohl wissend, dass wir glücklicherweise nicht so hart getroffen wurden wie andere Länder, aufhören dem nach zu gehen, was uns Spaß macht, zu mal ungefährlich ist (TV gucken)? Oder geht es darum, dass die Geldbeträge die vom Fußball bewegt werden unmoralisch sind und einfach alle Ligen dicht machen sollen? Finde dich damit ab, dass nichts sauber ist!
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann die Überschrift des Artikels nicht nachvollziehen. Das Montagsspiel in Bremen lief ja auch nicht im TV sondern nur über zwei Streaming-Plattformen (O.K. der Haarspalter behauptet, dass man die auch über einen TV schauen kann ;-) ). War am Montag wohl das erste Bundesligaspiel, welches nach vielen Jahren nicht live im TV gezeigt wurde. Die DFL hat doch bei der TV-Ausschreibung Wert darauf gelegt, dass die Spiele auch im "linearen TV" gezeigt werden. Leider haben wir ja in Deutschland immer noch nicht überall eine ausreichende Internetversorgung.
     
    Lucky100 und Force gefällt das.
  3. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzz muss man sich also jeden Freitag bzw. So Mo Spiel Stunden vorher im Internet auf die Suche gehn wer das Spiel überträgt :mad:
    Ich bin gut aufgestellt aber für manch einen der sich dann erst noch kurz vor Spielbeginn auf einer Plattform anmelden muss bei magenta oder amazon oder dazn oder oder oder....:ROFLMAO:
     
    -Rocky87- und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann wirklich nicht sein, dass man am Donnerstag(Feiertag auch noch) nicht weiß ob Amazon oder Dazn am Freitag überträgt.

    Die Begegnung stand doch schon lange fest, ein schwaches Signal an die Fans.

    Egal ob Dazn, Amazon oder auch keiner überträgt. Aber man sollte zumindest 2-3 Tage vorher eine Info über die Übertragung geben.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn, in was für eine Fussball-TV-Welt wir mittlerweile leben.

    Viele Fans, gerade die Berliner Fans, warten doch sicherlich sehnsüchtig auf die Nachricht wo das Berliner Derby nun im TV übertragen wird.

    Naja noch haben wir knapp 34 Stunden. :D
     
    chris1969 und brid gefällt das.
  6. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe auch keine Sorge. Schließe ich eben für den Rest der Saison neben Sky und DAZN noch ein Abo von Amazon und Telekom ab. Vielleicht will ja noch Netflix und Disney ein Spiel zeigen.
     
    brid und sat-freak gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Das ist nicht professionell von der DFL. Oder geht es um die größtmögliche Reichweite? So kann man jedenfalls mit einem Partner wie DAZN nicht umgehen. DAZN kann für die Eurosportkündigung nichts und hat den Schaden.
     
    Blue7, samlux und -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Größtmögliche Reichweite? Noch mehr und noch mehr? Da sind wir doch leider wieder bei den Diskussionen, dass der Fussball mehr Demut gebrauchen kann!
     
  9. brid

    brid Guest

    ???
    Größtmögliche Reichweite heisst, es können viele sehen, weil großer Anbieter, weil preiswert usw. Deshalb hatte amazon das Spiel wohl bekommen.

    Beim nächsten:winken::winken::winken: erzähl ich dir auch was von Demut:whistle:
     
  10. otto67

    otto67 Guest