1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTubes,die man unbedingt gesehen haben muss...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 16. April 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Was meinst Du jetzt genau?

    Das man den Ton dem Bild anpasst ist aber hoffentlich abschaltbar?! Denn wenn in einem Raum mit Bretterfußboden der im dunklen liegt jemand diese zum Knarren bringt, sollte dann nicht der Ton von oben zu hören sein nur weil es dort heller ist.
    Wer denkt sich so was bescheuertes aus?
    Ich finde aber das Video ist eine reine Werbeveranstaltung für Samsung.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der erste Teil wo auf die Problematik von Importgeräten eingegangen wurde.
    Und das HbbTV nicht funktioniert, liegt ja an der Software.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Achso, ich habe den Beitrag erst ab da geschaut wo Du den Marker gesetzt hattest.
    Logisch, das will ja mir DVB-T2 HD immer nicht glauben das es unterschiedliche Geräte von einem Typ gibt. Da ist ein anderer Bootloader drauf so das andere FW nicht geflasht werden kann.
    Aber eine passende Software wirst Du da nicht bekommen. Man will ja nicht das Du die Geräte zu einem günstigeren Preis importierst. ;)
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Einfach für das Importmodell die Firmware des D Modells nutzen.
    - es sei denn die Update Routine verweigert diese. (durch Checksummenprüfung)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und genau das ist der Fall. ;)
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das mag bei bestimmten TVs bestimmter Hersteller zu sein. Bei unserem LG-TV aus 2015, der nie in Deutschland vertrieben wurde, warum auch immer, und wir deshalb über Amazon Deutschland von einem italienischen Verkäufer gekauft haben und auch aus Italien geliefert wurde, trifft es nicht zu. Da geht das deutsche DVB-T2 HD inklusive freenet.TV und auch das HbbTV basierende freenet connect, was es zum Kaufzeitpunkt noch gar nicht gab. Also Augen auf beim Kauf!;)
     
  7. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    5.591
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    5.591
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273

    wie wahr, wie wahr!
     
    shadow0815 gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gibts das auch in deutsch?