1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. Juni 2019.

?

Wer wird englischer Meister?

  1. Manchester City

    32,4%
  2. FC Liverpool

    57,4%
  3. FC Chelsea

    4,4%
  4. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. FC Arsenal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Manchester United

    4,4%
  7. ein anderes Team

    1,5%
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das nenne ich mal sehr optimistisch.
     
    rom2409 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Wieso mußte Heung-Min Son eigentlich doch den Militärdienst in Südkorea machen?

    Dachte mit dem Gewinn der Asienmeisterschaft 2018 wäre er entbunden worden?

    Naja jetzt hat er das Ding durch und steht Tottenham weiter zu Verfügung!

    EDIT: Lösung selbst gefunden:
    Weil Son mit seinem Land bei den Asienspielen 2018 die Goldmedaille gewann, wurde er von der regulären Wehrpflicht (2 Jahre) freigestellt. In den nächsten 34 Monaten muss er zudem noch 544 Stunden Zivildienst leisten.
     
    SebSwo gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    chris1969 und Force gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Sechs positive Corona-Test die FA hat ihre Klubs auch nicht im Griff...waren sicher nur Spieler von den Abstiegskandidaten! :rolleyes:

    Vielleicht verschiebt sich der Start vom 12. Juni...aber bis 22. August hat man wohl Zeit die Saison zu Ende zu spielen. :cautious:
     
    Force gefällt das.
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Nur sieben Tage in Quarantäne? :eek:

    Sportlich.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ja schon irgendwie eine Unverschämtheit die Stars kriegen ohne Ende Test und die armen Leute kriegen nicht mal einen Test.
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Willkommen im Kapitalismus.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Langzeitfolgen unbekannt, dann darfst du den Besitzern erzählen das Sterling, Mane oder Salah nicht mehr bei 100% sind und nur noch die halbe Ablöse einbringen!

    Aber hauptsache Liverpool wird Meister...:rolleyes:
     
    brid gefällt das.