1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Das Opfer war ein Nichtdeutscher.
    Der Täter sollte dann nach Verbüßen seiner Haft dauerhaft aus D ausgewiesen werden.

sanktnapf und Cro Cop gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Daneben benehmen, nette Umschreibung für Straftäter. Humor ist dir gegeben. Das muss man dir lassen. :)

Der Idee mit den Deutschen und nicht mehr rauslassen kann ich durchaus etwas abgewinnen. Meistens regeln das aber andere Länder und lassen unliebsame Zeitgenossen nicht wieder einreisen.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, du lädst mich aus Nächstenliebe zu dir nach Hause ein (da mein Haus abgebrannt ist) und ich pinkel dir ins Wohnzimmer, beschwere mich über das Essen und mache deine Frau an.

Verteidigst du mich dann immer noch und bietest mir an, das ich so lange bleiben darf, bis ich was neues habe?

kjz1, Pedigi, atomino63 und 2 anderen gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

So klang das aber nicht. Und auch das sollte in meinen Augen nicht immer der einzige Maßstab sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2020
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das geht noch besser: und wenn Dir nicht passt, wie ich mich in Deinem Haus verhalte, darfst Du dieses gern verlassen (so sinngemäß aus gewissen Kreisen schon skandiert).

Pedigi, atomino63 und SteelerPhin gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Bei solchen schweren Verbrechen sehe ich das genauso. Erst Haftstrafe verbüßen lassen und dann ausweisen. Wenn es rechtlich machbar ist.

sanktnapf gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, wenn ich unter anderem zumindest indirekt für das Abbrennen deines Hauses mitverantwortlich bin und dir versprochen hatte dich genauso zu behandeln wie meine Haushaltsangehörigen auch.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Cro Cop
    Es ist nicht meine Art, in Internetforen persönlich zu werden etc.
    Aber deine Naivität ist mir wirklich unbegreiflich....

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Im Grunde genommen sind wir uns einig.

Nur ich verstehe nicht, warum immer wieder eine besondere Diskussion, Aufregung bzw. Betonung über einen Polizeieinsatz in einer Asylantenunterkunft nötig ist?

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich jemand einlade aus welchen Gründen auch immer und der benimmt sich in meinem Haus wie die Axt im Walde, dann schmeisse ich ihn raus. Völlig egal, ob ich direkt oder indirekt etwas mit seiner Situation zu tun habe. Niemand wird gezwungen das Gastrecht zu missbrauchen.
    Ich glaube Deutschland ist das einzige Land auf der Welt deren Bürger anerzogen wurde, für die Taten anderer immer zuerst die Schuld bei sich zu suchen.