1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @sat-freak

    Hattest du die EMMS geblockt ? War das über ECM ?
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Angesichts der Situation in Frankreich bin ich nicht überrascht, dass die Sender immer noch hell sind...
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Und jetzt isses vorbei. :(
     
  4. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    jepp, muss ich leider bestätigen auch hier ist wieder dicht
     
  5. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    France O wird wohl am 23. August abgeschaltet, während France 4 noch ein Jahr weitersenden wird.
    Gibt es schon einen Ersatz Sender für France O, der den Sendeplatz bei TNT-Sat übernimmt?
     
  6. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Guten Tag,

    ich hörte mal von dem Gerücht, das sich TNT-Sat Karten, genauer gesagt deren Gültigkeit um ein paar Monate automatisch verlängern soll. Ist das derzeit so? Ich bin gerade umgezogen, mein Wohnzimmer ist noch nicht aufgebaut und meine Karte läuft Mitte / Ende November ab. Ich frage mich, ob ich mir schon einmal eine neue Karte bestelle oder vielleicht sehe, dass die alte automatisch verlängert wurde. Danke.
     
  7. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Den Programmplatz hat franceinfo: übernommen, das ist der Nachrichtensender der "France Télévisions"-Gruppe (france 2,3,4,5 etc.)
     
  8. zappman

    zappman Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4K
    Vu+ Zero
    Octagon SF4008
    Gigablue UE
    120 Triax mit Rotor: 42° E bis 28° W
    Hallo zusammen,
    meine V5 Karte läuft Ende November ab. Welchen TNT Sat Receiver (mit Karte) würdet ihr empfehlen? Betrieben wird er als Zweitgerät an einer Astra Unicable Anlage, Aufnahmefunktion wäre auch schön.
    Danke
    zappman
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. zappman

    zappman Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4K
    Vu+ Zero
    Octagon SF4008
    Gigablue UE
    120 Triax mit Rotor: 42° E bis 28° W