1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Gute Aktion :)(y)

     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird mir beim Lesen schon mulmig. Bevor ich das erleben muss, bin ich lieber im Himmel.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um mal etwas andere Stimmung in den Thread zu bringen... ;-)


    Heute vor 19 Jahren - die spannendste Meisterentscheidung aller Zeiten.


    Man stelle sich vor damals wäre Corona unterwegs gewesen...
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn schon 19 Jahre her, man könnte meinen es wäre gestern gewesen, so kann ich mich an dem Moment erinnern. :)
     
    Attitude gefällt das.
  6. Da war ich live in HH im Stadion - am SO kurz nach Hause gefahren und am Montag früh nach Mailand zum CL-Endspiel :)
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dazu kommt, dass der Mist vererbbar ist. Hoffentlich kann man es erfolgreich behandeln wenn ich mal alt bin... :p Am besten natürlich schon sofort.

    __

    Weil wir gerade bei Jubliäen/Jahrestagen sind.... Hätte 2012 ein CL-Finale stattgefunden, wäre das auch an diesem Tag gewesen und somit vor genau 8 Jahren.

    Aber das CL-Finale fiel ja aus. (y):cool:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. post 41062 ;)

    Der FC-Bayern-Thread -8-
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Möchte mich auf diesen Wege auch nochmal bei Patrik Andersson bedanken (y)
    Als nicht BVB Fan kann man sich garnicht vorstellen wie wichtig dieses Tor war :D
     
    -Rocky87- gefällt das.