1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Aber sicher doch. :cool:
    So jetzt wollen wir mal auf der 13:14 Niederlage nicht weiter herumreiten, da Du mit einer 13:14 Niederlage genug bestraft bist und ich bei einer 13:14 Niederlage ebenfalls angesäuert wäre..... :X3:
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dann muss ich wohl ein Geheimtipp sein. :cool:
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    37.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    @Pensi alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Und bleibe gesund, denn das ist neben den schnöden Geschenken noch immer das wichtigste im Leben. Und da du ja, wie selbst schon angedeutet, ein Problem mit der Lunge hast, weißt du das wohl selbst am besten.

    Und ein Satz noch zum Schluß :)

    [​IMG]
     
    MtheHell, -Rocky87-, alexwabg und 2 anderen gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du kennst doch sicher den Spruch: Wer den 13:14-Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen :whistle:

    Nix für ungut, aber Du kennst uns doch ;) :)
     
    Zonenkind, Meenzer und Gast 188551 gefällt das.
  5. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    @Pensi zum Geburtstag alles Gute feier schön!
     
    tefediskus gefällt das.
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Alles Gute auch von mir @Pensi zum Geburtstag. [​IMG]
    [​IMG]

    :whistle:
     
    MtheHell, alexwabg und tefediskus gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yeah....
    Gut aus den Startlöchern gekommen. Im Knallerspiel gegen @Friek gewann ich 4-3. Noch nie hab ich mich über ein Tor von Leverkusen so gefreut, da Friek genau auf 1-3 getippt hatte. Aber der Fußball- äh, Tippgott (nein, @Zonenkind , damit meine ich nicht dich) hatte etwas dagegen.

    Also weiter.....(na, ihr wisst schon....ich mach nur :winken:)

    Und wieder ein Geburtstagskind.

    Lieber @Pensi ,
    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Dir alles Gute, viel Gesundheit - das ist nunmal das Wichtigste. Und vielen Dank für die Bearbeitung der Digi-Liga.
    Ich hoffe, du machst die einen schönen Ehrentag, soweit das möglich ist.

    Die Digi-Liga bringt dir auch ein Ständchen:


    (glaubt mir, das ist ein fieser "Ohrwurm").
     
    Friek und Zonenkind gefällt das.
  8. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles Gute @Pensi zum Geburtstag:)wünsche dir einen schönen Tag im Kreis deiner liebsten und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo @Pensi

    Boss, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag. Alles Gute! :winken:
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    7:3 gegen Raymus. Und weiter geht die wilde Fahrt richtig Bundesliga:ROFLMAO: Eigentlich war der Aufsiegstieg in dieser Saison gar nicht geplant:barefoot::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.