1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Hammer! Auch Amazon Prime zeigt das Montagsspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2020.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    Ein Rückschritt in die 80er-Jahre, als der Fußball noch mit 16mm-Filmkameras aufgenommen wurde...
     
  2. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Es dürfte Stand jetzt, wohl sehr wenig Menschen geben, die Prime wegen Fußball abgeschlossen haben. Deshalb ist der Fußball heute einfach eine Draufgabe von Prime, dass man ohnehin schon hatte.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Denk ich auch. Wenn dann 18:30, der Rest wird dann wohl unter Dazn und Sky verteilt.
    Vielleicht Sky 15:30 mit Konfi und Dazn Sonntags.
     
    Force gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Eurosport Player hatte ja vorher mit 50fps übertragen verstehe ich auch nicht dass sie wieder auf 25fps zurückgestuft haben.
     
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    2.592
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da lief es auch auf Eurosport 2 Xtra, das wird wohl der Haken daran sein, ob man da jetzt einfach auf die Bar Sender umswitchen kann bleibt fraglich.
     
    Force gefällt das.
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke,genauso ist es.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, das spielt bei Streamabbrüchen eine Rolle. Nicht nur die Sever, vor allem die davorgeschalteten Einwahlrouter, die prüfen, ob Du berechtigt bist, den Stream zu sehen und die Kapazitäten verteilen, sind ein Problem. Wenn da viele drauf zugreifen, schmieren die ab.

    Mit der Streamqualität an sich hat das aber nichts zu tun. Das sind immer nur Einser und Nullen, mehr nicht. Und da kommt es nun mal auf das Ausgangsmaterial an.
     
  8. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ah sie haben sich für den Zeitversatz entschuldigt ...
     
  9. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    ... und es auch gleich erklärt, warum das heute so ist.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Der Kommentator-Ton wird immer schlechter, fehlt nicht mehr viel, dann klingt er wie Nowotny in der Pause.