1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Hammer! Auch Amazon Prime zeigt das Montagsspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2020.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ok, das muss mir wohl entgangen sein. :)
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fire TV 2 1080p 50fps - sehr gutes Bild nur die Fan Gesänge fehlen. Den Ton müssen sie noch hinbekommen und keine Werbung.
     
    Hallenser1 und Force gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bildqualität Top Zeitversetzung ist eben Streaming.
    Keine Aussetzer kein Bildausfall.
     
    horrorwomen und K. Schmidt gefällt das.
  4. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Auf einen UHD TV und FireTV Cube ist die Bildqualität schon ganz gut,so zwischen HD und UHD
    Also ich finde das Bild top
     
    K. Schmidt, Hallenser1 und Force gefällt das.
  5. ASC06

    ASC06 Guest

    Das Bild ist echt gut. Amazon hat die meisten Serverkapazitäten glaube ich auf der Welt da kann DAZN nicht mithalten. Läuft einfach reibungslos der Stream.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich gibt es eine Sat Übertragung im Ausland so wie du es schon gesagt hast.
     
  7. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    War jetzt nicht böse von mir gemeint, aber das habe ich mir ja auch schon gedacht. Ging mir nur darum, dass du ja zuerst meintest, dass Smart-TV-Apps nicht das Wahre sind und du dann die Smart-TV-App deines Nvidia Shield gelobt hast. ;)
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Das ist natürlich schon extrem traurig, dass man in Deutschland, also der Heimat der Bundesliga, das Spiel nicht per Sat/Kabel angeboten bekommt im Ausland aber schon.

    Darf eigentlich nicht sein.
     
    bolero700813 und Hallenser1 gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Siehste es kann funktionieren mit 1080p50fps wenn da Profis arbeiten das Ergebnis bei Dazn hast du ja gesehen.
     
    Force gefällt das.
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich finde es schon witzig wie man hier Bildvergleiche haarklein erstellt - Aber wenn ich früher schon geschrieben habe, das der Unterschied von 720p, 1080i und 1080p grundsätzlich sehr wohl sichtbar ist, wurde das lächerlich gemacht...:sneaky:(y)

    Und bitte: DAZN ist nicht unfähig, die sind sehr wohl in der Lage 1080p50 zu streamen, haben das auch schon gemacht. Ebenfalls mit knapp 11/12Mbit/s. Nur "zu früh" 2017.

    Damals hatten zu viele Kunden Probleme mit ihrer schlechten Hardware oder ihren "Für Email reicht das, ich gucke ja linear!"-Leitungen, die die Daten nicht geschafft haben. Daher hat man damals 6Mbit als Höchstgrenze der Datenrate festgelegt. Doch damit sieht 1080p bei Sport halt nicht gut aus (Wer kennt noch die "Matschrasen"-Debatten..?).
    Seitdem gibt es die 720p bei DAZN.

    Aber ich stimme zu, dass es jetzt echt an der Zeit ist wieder die gute Qualität zu aktivieren. Denn den Unterschied kann man ja heute sehr gut sehen - und inzwischen sind ja wohl Hardware und Leitungen besser als vor 3 Jahren.

    Und die Frage zur "Verzögerung" habe ich auch schon gestellt: Wieso läuft eine Tor-App parallel, wenn man das Spiel guckt?
    Lest ihr auch Nachrichten während der Tagesschau? Man sieht das Spiel doch. Eine Tor-App hat man aktiv, wenn man Spiele NICHT sehen kann...:whistle:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020