1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Stach kenn ich nicht und werd ihn nicht kennenlernen, ich hab kein prime
    .
    @Blue7 DAZN hat ja wegen der Discovery-Kündigung keinen Zugriff auf die sublizenzierten Spiele.
    Vermutlich ist die prime-Erlaubnis durch die DFL der "Ersatz" für die fehlende lineare Ausstrahlung.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stach ist hauptberuflich Tenniskommentator und dort ein sehr Guter. Sky setzt Fußballkommentatoren aber auch für Tennis ein.
     
    -Rocky87- und brid gefällt das.
  3. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    @brid Wenn du Matthias Stach nicht kennst, hast du nie ernsthaft Sport geschaut... :ROFLMAO:
    Wundere mich doch sehr, wie aktiv du dann in den jeweiligen Threads bist... :rolleyes:
     
    Joost38 und rom2409 gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stach kommentiert bei Eurosport Tennis. Aber da ist er auch eher nervig.
     
    Plas1682 gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Tennis schau ich nur bei sky - ab und zu. Wo kommentiert er sonst noch?

    edit: @Damn True danke für die Info :)
     
  6. brid

    brid Guest

    :D:p
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja aber parallel mit DAZN?
     
  8. brid

    brid Guest

    DAZN ist der Streamingpartner - es fehlt dann noch eine große Reichweite. Da es außer Sky und ÖR keine Sender gibt und beide ihre Spiele schon haben, war das vielleicht die Lösung, mehr Menschen das Spiel sehen zu lassen.
    Wenn genügend zuschauen, könnte das für die restlichen Spiele aus dem Discoverypaket Gültigkeit haben. Und DFL und Discovery können jahrelang weiterdiskutieren.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht? Offensichtlich ist die Vertragssituation so, dass DAZN durch die Kündigung des Hauptlizenznehmers generell gearscht ist und noch froh sein kann überhaupt was von dieser Saison zeigen zu dürfen. Da müssen sie dann auch die Amazon Kröte schlucken. Allerdings darf man hier auch dezent auf den Umstand hinweisen, dass die DFL vor Tagen noch gegen Discovery gehetzt hat ("unzuverlässiger Partner") und sich jetzt selber nicht gerade als seriöser Partner präsentiert, indem sie DAZN einen reinwürgen, die angeblich bezahlt hätten und mit denen lt. Seifert alles im grünen Bereich sei.
     
    azureus und Blue7 gefällt das.
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Als die Freitags-/Sonntagsmittags-/Montagsspiele noch im Eurosportplayer kamen hat er auch schon einige Spiele kommentiert.

    Jetzt fehlt nur noch Jan Henkel als Fieldreporter! (y)
     
    -Rocky87- und brid gefällt das.