1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Habe mich fast vor dem Lachen verschluckt. :LOL:

    Genial! (y)
     
    -Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, man könnte es genauso gut mit dem berühmten Kopfstoß von Norbert Meier mit Albert Streit vergleichen. ;) Beide waren echt peinliche Figuren....:rolleyes:
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ganz ehrlich, solche Shows und/Provokationen regen mich in keiner Weise auf. Warum? Weil sie erwachsene Leute sind, die für ihre Taten selbst verantwortlich sind. Ich kann ehrlich über solche Aufregungen nur müde lächeln, wenn man in Geschäften sich umschaut, wie sehr die Bevölkerung sich an die geltenden Regelungen hält. Kurz gesagt, denen interessiert es gar nicht, was sich auf den Plätzen abspielt. Deshalb verhält sich ein Teil der Bevölkerung auch so, indem sie sich an die geltenden Regelungen nicht halten.

    Man muss sich nur umschauen. Dann ist es auch viel klarer. ;)
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Klar sind Fußballer erwachsene Leute , aber sie werden doch schon immer wie Kinder behandelt und ihnen wird nur Zucker in den Ar... geblasen als wären sie was besseres.
    Einige kommen damit klar , andere wohl eher nicht:)
     
    Coolman gefällt das.
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    ... irgendwann kommt halt der ganze Zucker im Hirn an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
    BMG forever und Gast 140698 gefällt das.
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273


    .....falls noch eines vorhanden ist,aber bei dem einen oder anderen sehe ich da schwarz......:D:D
     
    BMG forever und Gast 140698 gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nun, kann man so sehen ... aber:

    1. Die Vorbildrolle ... angeblich auch eines der Argumente für den Re-Start! Ja, immer weniger Menschen halten sich an die Regeln ... vielleicht aber eben auch, weil sie sehen, wie die Profis selbst vor der Kamera darauf (folgenlos) scheixxen?!

    2. Klar, ist jedem seine Sache, ob er sich infiziert ... aber nur unter einer Bedingung: Dass er keine Kontakte zu anderen Personen hat, die er infizieren könnte und dass er auch auf jewede medizinische Behandlungen verzichtet! Warum sollen sich Ärzte, MFAs, Pflegekräfte (allein in Deutschland haben sich über 13.000 Personen aus dem medizinischen und pflegerischen Umfeld infiziert) in Gefahr bringen (inkl. dem Risiko von Spätfolgen), nur weil A****löcher vorsätzlich und zur Egobefriedigung auf alle Regeln scheixxen?

    Nein, ich sehe das nicht so lässig!
     
    FilmFan gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die meisten haben dann ausgesorgt, klar.
    Gezwungen hat ihn keiner.

    Du willst nur nicht vestehen, dass die da nicht nur einfach blöd rumstehen und ihnen die Millionen sozusagen in den Ar.... fliegen.
    Ich weiß nicht, warum du so eine Abneigung dagegen hast. Nur lass dir eins gesagt sein: So "einfach", wie du oder manche denken, ist es halt nicht.

    Und mir ist bewusst, dass es auch Berufsbereiche gibt, die nicht so fürstlich belohnt werden und trotzdem körperliche Blessuren davontragen. Das sind aber immer Vergleiche, die sehr schwierig sind.

    Aber lassen wir es. Du und einige andere sehen nicht (oder wollen nicht sehen) wie das Business idR funktioniert. Ich sage nicht, ich bin da der Beste der das weiß. Aber es ist nunmal ein Unterschied, ob ich einer der wenigen bin, die Fußball (oder eine andere Sportart) so ausüben kann, dass man mir für dieses eine Können Millionen bezahlt. Oder ich Bäcker (oder was weiß ich sonst noch) bin, was Millionen andere Menschen auch können. Da liegt halt der Unterschied.

    Aber ihr habt euch ja jetzt auf die Fußballer eingeschossen, also lassen wir eine sinnvolle Diskussion darüber.
     
    brid gefällt das.
  9. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Bei Hertha ist offensichtlich, dass es an Führungsqualität mangelt.
    Labbadia verniedlicht Sachen, die derzeit nicht angesagt sind, Preetz ist froh, noch seinen Job zu haben und der Investor macht sich wichtig, ohne zu erkennen, dass sein ganzes Geld zu keiner der Summe angemessenen Leistungssteigerung geführt hat.
    Kalou hat man auch nur deswegen suspendiert, weil er sowieso am Saisonende weg ist.
    Und wahrscheinlich so oder so nicht mehr gespielt hätte.
    Konsequenterweise häte man in dem Zusammenhang auch Ibisevic sanktionieren müssen, der Kalou freundlich zugelächelt hatte, ohne den Gruß zu verwehren.
    Unter einem Rummenigge, Hoeneß, Eberl u.a. hätte es das bei Hertha so nicht gegeben...

    Und zu Heiko Herrlich bleibt nur zu sagen:
    Dass er mit Regeln (Verträgen usw) nicht konform umgehen kann hat er damals beim Wechsel von Mönchengladbach zum BVB erstmals bewiesen.
    Er ist auch mitnichten eloquent (wie machen Ortes zu lesen); die Pressekonferenz von ihm hätte auch von der Heute Show stammen können.
    Und wer ihn jetzt lobt (wie Marcel Reif) ob seiner 'Konsequenz', dem sei gesagt:
    Konsequent wäre es, kein Gehalt für die von ihm verursachte Arbeitspause zu nehmen bzw es zu spenden (und on Top eine Buße dazu).
    All das ist von Herrlich nicht zu erwarten; er ist als Bl Trainer nicht geeignet.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zusammenfassend stelle ich fest, der Fußballer an sich taugt nicht als Beispiel.

    Weder als Gutes, wie zweifelsfrei festgestellt, noch als Schlechtes - jedenfalls nach Ansicht der hier anwesenden Pflichtverteidiger.
     
    brid gefällt das.