1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Keine Sorge, ich habe dich schon verstanden, wollte nur meinen guten Senf dazu geben. ;)
     
    brid gefällt das.
  2. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man kann wohl davon ausgehen, dass die aktuelle Situytion eine Übertragung auf Eurosport 2 HD Extra verhindert :(
     
  3. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN wird sich heute vor allem anschauen, wie viele Kunden ihre Pausierung beenden und wie hochdie Zuschauerschaft gesamt ist

    richtige Neukunden wird man mit dem Spiel heute kaum bekommen, dafür war die Ankündigung zu kurzfristig und das Spiel zu unattraktiv.

    davon wird wahrscheinlich abhängen, was DAZN der DFL bietet
    die Verhandlungen müssen ab morgen sowieso schnell gehen, denn das Berlin-Derby am Freitag könnte für ein gutes Neukundenwachstum sorgen.

    ein Problem ist diese Saison, dass die zwei wertvollsten Spiele des Pakets die Relegation 1./2. Liga ist
    im besten Fall ist das ein Kracher Hamburg-Bremen, im schlechtesten Fall findet überhaupt keine Relegation statt, weil z.B. die 2. Liga abgebrochen wird(nicht unwahrscheinlich)
     
  4. VM_83

    VM_83 Guest

    DAZN wird sich nicht von einer Partie zu irgendwas verleiten lassen. Und noch mal: So lange das Thema Discovery/DFL nicht geklärt ist, ist DAZN da ziemlich machtlos.

    Wer außerhalb Berlins interessiert sich für ein Derby ohne Zuschauer, gerade nach der Erfahrung mit dem Revierderby, was die Bezeichnung "Derby" nicht verdient hat?

    Ein Abbruch der zweiten Liga ist genauso wahrscheinlich wie ein Abbruch der ersten Liga.
     
  5. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, die kleine Spende is eben für den Erhalt des Discovery Channels szsg. :barefoot:
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    so ich freu mich jetzt auf bremen gegen leverkusen :) wünsch euch einen schönen fernsehabend. bild ist via samsung tv app auf q60r (mal zweitwohnsitz testen) ausgezeichent. nur für den fall das wieder jemand über das bild jammert :D
     
  7. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann es sein, dass das Spiel alle frei ist? Ich hab mein Abo bis August Pausiert und kann trotzdem gerade schauen...
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Scheint wohl so. Werbemasche. Ein fetter Banner kam heute ja auch direkt auf der Startseite innerhalb der Prime Video App :D
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    am ende gibt es das große paket bei amazon und freitag und montag bei dazn. wirst also eh dazn brauchen ;)
     
  10. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab DAZN für die nächsten zwei Jahre sowieso im Jahresabo "an der Backe", insofern soll mir das recht sein. :)