1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nee nee, das zieh'n die DFL und die Clubs durch.
    Da steht zuviel Kohle auf dem Spiel.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  2. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    da ich mein sky-Abo zum 30. April gekündigt habe und auch eventuell kein Rückholangebot annehmen werde, da ich in der Bundesliga eigentlich nur meinen VfB anschaue und sonst nichts, spiele ich gerade mit dem Gedanken mir VfBTV zuzulegen.
    Hat das eventuell jemand von Euch schon mal abonniert? Sind die Zweitligapartien wirklich sofort nach Schlusspfiff online verfügbar? Wie ist die Streamingqualität der Partien (Ruckler? Vergleich zu skyTicket, skyGo?)?

    Wäre so dankbar wenn hier jemand über seine Erfahrungen berichten würde...und vor allem, ob man die Füße stillhalten und alle sonstigen Medien während des LIVE-Spiels ignorieren kann :)

    Viele Grüße
    HandaufsHerz
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Sieg muss her - egal wie. (y)
     
    -Rocky87- und west263 gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre gut für den VfL. :D
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder verloren gegen WW. Das ist der absolute Scheißwiederstart.
    Wo liegt nun der Unterschied in der Spielweise beim Trainerwechsel beim VfB?
    Ich sehe den gleichen Stil wie unter T. Walter.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und den Videobeweis können sie sich sonst wohin schmieren.
    Ich habe beim besten Willen nix von Handspiel gesehen.
     
  8. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Mal abgesehen davon, dass das ein mäßiges Spiel war, ist der Videobeweis ein Skandal. Man konnte in der Stadionoption deutlich hören, dass der Schiri den Ball nicht an der Hand gesehen hat und quasi überredet wurde.
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Bleibt leider eine (falsche) Tatsachenentscheidung...wer weiß wie oft der Schiri schon mit den Videobeweis nicht einverstanden war?!

    Dann trotzdem gegen seine eigene Wertung zu entscheiden ist schon merkwürdig...