1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Viacom bietet ja auch keine Alternative für Deutschland. Es lohnt sich also nicht mal, auf die Suche zu gehen. Für eine Lösung via Internet bin ich aber weiterhin offen.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mir würde schon reichen wenn statt VH1 classic, VH1 im Kabelnetzt von Vodafone West eingespeist wäre.
    Aber wer weiß, vielleicht fliegt ja VH1 classic dort auch bald.

    Ich finde die Entscheidung MTV UNLIMITED einzustellen sehr schade.
    Internet Alternative kommt für mich nicht in Frage.

    In Deutschland ist es eh schwer Alternativen für etwas eingestelltes zu finden.:(
    Liegt wohl daran, das Deutschland zu unattraktiv für die Medienunternehmen sind.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    MTV Music gibts ja als Geofreien Stream
     
    axelf04 gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na immerhin. Mir geht es aber nicht um die üblichen, aktuellen Hits. MTV Rocks ist das Programm, welches ich etwas vermisse. Zum Glück gibt es noch Rck TV HD via Waipu.TV und Radio Freccia TV via Hotbird.
     
  5. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kannst du das link posten bitte ?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Weißt du ob es für VH-1 eventuell auch einen freien Stream, wie es den von MTV music 24 gibt?
     
  8. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    So meine MTV Karte ist seit Freitag auch dunkel obwohl diese noch bis Mai 2021 gebucht ist. ,
    Sehr komisch das ganze. Laufen die 3 Sender noch bei jemanden oder haben die Conax gestrichen?
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    Conax ist noch nicht gestrichen, aber es werden wohl jetzt nicht mehr viele Karten laufen.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei mir ist es gerade eben um 11.54 Uhr dunkel geworden, mein Tiket ist abgelaufen!
    Schade!
     
    Televisio gefällt das.