1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Ja, dachte ich mir auch so. Ist zwar Fake, aber es funktioniert irgendwie. Ohne Fan-Gesang ist es hingegen kaum erträglich. Insofern: Durchaus schön der dass der Ball wieder rollt, auch wenn es es ein Stück weit "Verarsche" ist.
     
    -Rocky87-, BMG forever und horud gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ach da ist der Loddar ja , ist wohl doch noch reingekommen :D
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich auch und man hat die Option, wie zB ein Schalker heute Nachmittag den Ton wieder umzustellen und die Friedhofsatmosphäre zu genießen :D
     
    horud gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fazit nach 90 Minuten 1. Liga:

    Es hat Spaß gemacht :):winken:

    Ich hab sogar ein paar Freudentränen verdrückt, so schön war es wieder Fussball zu schauen. :) :cry:
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Derbysieger :cool: Marcel Schmelzer hat den Sieg gerettet (y)
     
    horud gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einziges Manko: Die Zuschauerzahlen ließen aber ganz schön zu wünschen übrig. :D :D :D
     
    Joost38 und BMG forever gefällt das.
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    2.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Hab in der Halbzeit vom Fussball mal zur Bundesliga geschaltet. Und nein dann lieber keine BL als das! Und später nicht weinen wenn sie dauerhaft Tonspuren abspulen damit man nicht mehr die Bösen rufe der richtigen Fussball Fans hört... Wie kann man sich Freuen wenn man Eingespielte Fan Gesänge Hört " auf gehts Schalke bei den Spielstand Sehr sehr Real...
     
    Touch too much gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sky übt doch noch , irgendetwas müssen sie ja mal gut machen:rolleyes:
     
    -Rocky87-, Force und horud gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Manche suchen halt jedes Haar in der Suppe.

    Es ist ein Angebot, nicht mehr. Nutz es oder lass es.

    Ich finde es brauchbar. Dass es nicht die Realität abbildet und da nicht irgend ein Chor im Hintergrund live rumschreit, sollte doch eigentlich jedem klar sein.
     
    chris1969, Coolman, stoni 3:16 und 3 anderen gefällt das.
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    5.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Käme es bei DAZN wäre es Top, nicht wahr @azureus ?
     
    chris1969 und Force gefällt das.