1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga droht TV-Blackout am ersten Spieltag des Re-Starts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Spatz in der Hand, Taube auf dem Dach. Auch hier müssten sich alle drei einig sein, FReitag hätte das Kartellamt sogar noch seinen Senf dazugeben können.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuverlässigkeit zählt halt nix mehr.
    So ist das halt, wenn man so geldgeil ist.
    Da kann man schon Schadenfreude empfinden.;)
     
    XL-MAN, NurderS04 und amerin gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Für Sky ist die Sache zumindest der 6er im Lotto. Die DFL weiss wohl jetzt noch mehr zu schätzen, was sie an verlässlichen Partnern haben.
    Die Geschichte zeigt ja, 2x hat die DFL einen anderen Partner wie Sky gehabt und 2x ging das in die Hose.
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und als die DFL das dritte mal einen anderen Partner mit der Telekom hatte, ging es richtig gut. Und was sagt uns das nun? Nichts. ;)
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deswegen hat die Telekom zur Zeit auch so viel Bundeligarechte, gell?:ROFLMAO:
     
  6. Geht ja auch um die Bundesliga nicht die Bundeliga:ROFLMAO:
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hat doch damit nichts zu tun. Sky hat damals halt die IPTV Rechte gekauft, die sie vorher nicht haben wollten, und sahen, dass die Telekom einen guten Job gemacht hat.
     
  8. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Eurosport bzw. Discovery kein Bock mehr auf Bundesliga hat ist ja bekannt und wohl auch verständlich, wenn man 2 Spielzeiten weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.

    Was mich wundert ist, das DAZN laut Bericht noch nicht ihren Anteil an Eurosport überwiesen hat. Das ist ja erstmal die Grundvoraussetzung damit auch Eurosport zahlt. Wirft dann ja auch kein gutes Licht auf DAZN.
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen das DAZN großes Interesse an der Bundesliga hat, hat sich dies etwa geändert?
     
    Force gefällt das.
  9. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    DAZN zahlt doch direkt an die DFL. Und die halten das solange zurück, bis Discovery seine Hälfte beglichen hat.
     
  10. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Fakt ist: Eurosport überträgt gerade.
    Aktuell laufen die Spiele der 2. Buli im Eurosportplayer, natürlich nicht in Deutschland.