1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    31.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute ist es soweit :winken:
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Der Fußballzirkus bzw. DFL und Co., widern mich - gerade in diesen Zeiten - teilweise tatsächlich an. Deswegen bin ich aber prinzipiell trotzdem weiterhin Fußballfan!
    Ist halt nicht immer alles so einfach mit dieser schwarz-weiß-Argumentation. Ich hoffe mal, das siehst du ein.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Alles gut, wollte nur etwas provozieren. :)

    Ich respektiere deine Meinung völlig. Keine Frage. :)
     
    Fakeaccount gefällt das.
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Die Bundesliga wollte ihre Extrawurst, damit der Rubel ähh Ball wieder rollen kann, die hat sie nun bekommen, dann sollen sich an die teilw. selbstauferlegten Regel auch halten. Scheint aber für einige zu hoch zu sein. Damit meine ich jetzt nicht dich, sondern die Flitzpiepen von Hertha und Herlich.
     
    NurderS04 gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Flitzpiepen:

    Beide waren unbedacht unterwegs. der eine wollte Live-Facebook ausprobieren:rolleyes: und der andere war in Gedanken schon beim Spiel, seiner Premiere :sleep: Dumm gelaufen, aber gute abschreckende Beispiele für alle anderen wie schnell es gehen kann.
     
    Bentegodi gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Komisch , beim Fußball wird so ein Hype gemacht wegen der Menschenansammlungen , was in einer Art auch richtig ist , es gibt genug Hohlköpfe Unter den Fans:whistle:
    Aber kann mir mal einer erklären, warum Demonstrationen mit5000 Menschen erlaubt sind?(n)
    Da sind doch noch mehr Hohlköpfe dabei , besonders die Sorte die sowieso nur Randale machen wollen und noch nicht einmal wissen wofür die Demo überhaupt sein soll:unsure:
    Demonstrationen hätte man doch erst mal nicht erlauben sollen ,da macht sich der Staat seine Probleme doch selber.

    und das passt ja sofort dazu
    70 000 Euro Schaden - Technik-Lastwagen für Corona-Demo angezündet
     
    Force, -Rocky87-, Gast 140698 und 3 anderen gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gespannt ob Trainer jetzt öfter verwarnt werden oder auf die Tribüne fliegen. Einen Kohfeldt oder Streich kann man jetzt exzellent rumkrakelen hören. :whistle:
     
  8. brid

    brid Guest

    Sandhausen arbeitet Codes für die taktischen Änderungen aus - das werden die Cleveren in der ersten auch machen. US-Feeling:D
     
  9. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und bei Rudelbildung gibt's Rot für alle?
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163

    nein, aber corona virus :sick::ninja: