1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faxi

    Faxi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke Jürgen
     
  2. BadPPV

    BadPPV Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18


    Hallo, hier ich noch einmal.

    Eben wollte ich online das mir schriftlich zugestellte Angebot von € 29,99 annehmen, da wird mir online unten eingefügtes angezeigt.

    Durch die plötzlich auftauchenden 50 Cent für "HD" bin ich bei € 30,49 mtl. und damit das erste Mal über 30 Euro seit ich denken kann.

    Lohnt sich da ein Anruf bei Sky oder komme ich aus der Nummer nicht raus? Nicht nur im Hinblick auf die 50 Cent sondern eventuell auch bezüglich eines Angebots von € 24,99.

    Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt allerdings, dass für mich nie weniger als € 29,99 hinterlegt war, Sky lies da nie mit sich reden.

    Erlassen die mir wohl wenigstens die 50 Cent oder ist es inzwischen normal, für HD 50 Cent drauflegen zu müssen?

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Martin


    Deine Preisübersicht
    Monatliche Kosten

    Deine Pakete
    • Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga
      statt € 69,99€ -> 29,99 mtl.
    Deine Zubuchoptionen & Extras
    • HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga
      statt € 10,50€ -> € 0,50 mtl.
    • Sky Q -> € 0 mtl.
    • Monatlich statt € 80,49 -> € 30,49 mtl.
    Einmalige Kosten
    • Aktivierungsgebühr -> € 29
    Wenn das Abonnement nicht fristgerecht, zwei Monate vor Vertragsende gekündigt wird, verlängert es sich ab dem 30.04.22 um weitere 12 Monate zum Standardpreis von € 80,49.

    Hinweis zur UEFA Champions League im Sport Paket: Alle Spiele in der Original Sky Konferenz sowie die meisten deutschen Einzelspiele exklusiv –garantiert bis Sommer 2021.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja fragen, wegen der 0,50 € das ist der Unterschied bei HD
    oder du kannst ja auch abwarten, was Ende Juni dir Sky anbietet.....wenn nicht kannst du auch auslaufen lassen, und abwarten......dann können evtl. auch die 24,99 drin sein.....das musst du selber wissen......
     
    Milky18 und mArk78 gefällt das.
  4. sveniboy

    sveniboy Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    so seit 1 Monat wäre ich wieder Neukunde.
    kann mir jemand sagen was und wo und wie ich das günstigste Angebot für komplett bekommen würde. netflix brauche ich nicht
    Danke im voraus ​
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    möchtest du ein Neukunden-Abo?? dann einfach Hotline anrufen 089 99 72 79 33
    oder fragen wegen ein Rückhol-Angebot, was evtl. auch preiswerter sein kann.....089 99 72 79 20 anrufen...oder im Chat fragen...
     
    Milky18 und mArk78 gefällt das.
  6. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mir hat man gestern angeboten 39,99€ für alles komplett inkl. SkyQ. Zahlen müsste ich erst ab 09/20. Kann ich mir kaum vorstellen. Habe ich aber abgelehnt, da ich ganz gut ohne Sky klar komme.
     
  7. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    moin,
    jo, wieder mal zwei jahre vergangen - mal sehen was passiert :)
    achja, übrigens: ich grüße euch alle und sag' vielen dank für die tolle arbeit [​IMG]
     
  8. sveniboy

    sveniboy Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    erstmal Dank für die Antwort.
    im Chat habe ich schon nachgefragt dort wurde mir gesagt das es 39.99 mit netflix kostet. auf meiner Frage das ich netflix nicht brauche kam die Antwort ohne gibt es nicht.
    stimmt das ?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch Quatsch.....man kann doch bei Sky buchen, was man möchte.....du kannst auch nur E + 1 Paket buchen.....
    rufe wieder an, 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 ,oder probiere es im Chat....ein anderer MA und es geht.....
    das mit NF wird wohl ein Extra-Angebot sein....
     
    Milky18, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. HaRaS

    HaRaS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    bin auch neukunde und überlege das ebay- angebot zu nehmen. 40€ für Komplett und 200€ Gutschein.

    Ist glaub aktuell das Beste.

    Sky HD Abo mit 12 Monaten Laufzeit und 200 € Gutschein inkl. Sky Q & HD | eBay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.