1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 31. Mai 2019.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Halte es daher für immer unwahrscheinlicher, dass es eine Relegation nach unten gibt. Wäre ja absurd, wenn der Zweitligist dann z.B. erst einmal 3 Wochen warten muss. Aber wer weiß schon, was da geplant wird...
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre aber hochgradig unfair den Dritten gegenüber.
     
    -Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Das kann man immer von beiden Seiten sehen ... das Gegenargument: Die Spieler aus Liga 3 sind noch mitten im Fluss, während die Spieler aus Liga 2 schon "abgeschlafft" sind ...
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das rechtfertigt aber nicht dass man ihnen eine 50prozentige Aufstiegschance nimmt, die ihnen zusteht und die man sportlich erkämpft hat. Dresden muss ja zB auch weiterspielen obwohl man erhebliche Wettbewerbsnachteile haben wird
     
    -Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die müssen uns auf jeden Fall bei Abbruch die Relegation spielen lassen. Sonst steigen wir ja nicht auf!
     
    rom2409 gefällt das.
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Klar müssen die spielen lassen, da haben wir aneinander vorbei geschrieben ... ich wollte nur darauf hinaus, dass keiner meckern kann, wegen des Zeitversatzes, denn das kann man so oder so sehen.
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    sanktnapf gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem Jena die fast 20 Punkte Rückstand haben und jetzt unbedingt einen Abbruch wollen.
    Natürlich sportlich sehr fair so den Klassenerhalt zu schaffen.
     
    sanktnapf, Pedigi, Force und 2 anderen gefällt das.
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    16 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Wer von sportlich fair redet, sollte dann freiwillig runter. Jena hat die Nichteignung ausreichend unter Beweis gestellt.