1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie schon mal erwähnt wird in dieser Saison kein Tennis mehr gespielt.
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Skandal wie kann man nur so unverantwortlich sein, die Millionäre und Milliardäre bekommen den Hals wieder einmal nicht voll genug. ;)
     
    Unvernünftig, Joost38 und Force gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hm, vergleichen wir mal die Situationen:

    Deutschland:
    Anzahl der Infizierten: 175.233
    Verstorben: 7.884
    Neuinfektionen pro Tag in der letzten Woche: 901

    Australien:
    Anzahl der Infizierten: 7.020
    Verstorben: 98
    Neuinfektionen pro Tag in der letzten Woche: 14

    Merkst Du was? Vor allem, wie unsinnig der Vergleich der Risiken ist? Aber manchen "Fans" ist kein Vergleich zu dumm ...
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, die US Open in September werden bestimmt gespielt. :LOL: Danach sofort die French Open. :whistle::LOL:
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Niemals.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei ist Tennis einer der wenigen Sportarten, die imho relativ problemlos trotz Corona durchziehen kann.
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was sollen denn die Zahlen aussagen gar nix entscheidend sind die aktuell infizierten man könnte ja auch sagen Australien muss vorsichiger sein da die große Welle noch kommen wird.

    Aktuell infizierte

    Deutschland: ca. 13.626
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht nicht nur darum es geht auch um das Reisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2020
    egges01 und -Rocky87- gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @Christoph2703: Nimm es mir nicht übel, aber ich werde mit Dir über das Thema Covid-19 und Infektionsgefahren gewiss nicht diskutieren. Aber wenn man auch nur ein ganz klein wenig wissen will, merkt man selbst, wie peinlich der Vergleich ist. Da helfen auch die „geschätzten“ aktiven Zahlen aus Deutschland nicht.

    Nur mal ein Denkanstoß: Die bekannten Fälle sind „safe“, von denen geht keine Gefahr aus ... aber wer infiziert jeden Tag die rund 900 neuen Fälle? Richtig, die Dunkelziffer ... und jetzt mal einen Blick auf die Relation zu Australien.

    Ich habe begriffen, dass Dir kein Argument zu entblödet ist, um es einzubringen ... sagt über Dich eine Menge aus. Alle wissen, Du bist geil wie Lumpi auf Fußball ... ok, zur Kenntnis genommen, aber bitte keine Vergleiche, mit denen Du Dich nur selbst blamierst.
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne für euch ist immer nur der Fußball Schuld und die Bösen mit allen anderen Sportarten hast du keine Probleme.
    Fakt ist das die aktiven Zahlen ständig sinken und sogar das RKi das ja hier immer zitiert wird sagt das der R Fakto bei so einer geringen Infektionszahl nur wenig aussagt.
     
    Force gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.