1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/2020 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -Rocky87-, 5. August 2019.

  1. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nur damit kein Missverständnis aufkommt: es wird in Dortmund gespielt.
     
    fernsehopa gefällt das.
  2. Tom_FCB

    Tom_FCB Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky muss in der Englischen Woche am 28. Spieltag auf das Mittwoch 18:30 Spiel Leipzig-Hertha verzichten. Dieses fällt in das "Eurosport/DAZN/XXX"-Paktet
     
    Spoonman, amerin und Force gefällt das.
  3. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    So wie ich es gehört habe, wird vom Spiel Werder-Leverkusen weder im freiem TV noch auf Sky oder DAZN was gezeigt. Das könnte Ärger geben mit den Fans. Hoffentlich nicht am Stadion.
     
  4. Quelle?
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  5. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Irgendo lass ich heute dass DAZN am Montag das Werder Spiel zeigen wird
     
  7. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Auf der DAZN-Seite selbst ist das Livespiel noch nicht am Montag gelistet, dort sind bisher nur die Higlights um 23 Uhr aufgeführt.

    DAZN
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich freue mich schon, dass der Ball endlich wieder rollt. Endlich kann man wieder Sport im TV verfolgen. Ich habe es doch in den letzten Wochen/Monaten sehr vermisst. Für morgen habe ich keine großen Erwartungen, es wird anders sein als wir es kennen.
     
    Spoonman, Force und sanktnapf gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
     
    -Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Morgen beginnt eine neue Zeitrechnung der Fußball Bundesliga.