1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war halt ein gut besuchter
    Kinofilm.
    Der einstige Überraschungsstar aus Frankreich funktioniert nicht automatisch auch in den USA gut... :(

    Ich vergebe da auch nur

    4/10 Pkt :(
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Eher fand ich den Hauptdarsteller das Problem, denn dieser nervte durch die Bank nur
     
  3. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Cold Blood Legacy 7/10 Ich schließe mich der Meinung von Oracel Jones an, hier wäre noch mehr drin gewesen. Schöne Winteraufnahmen.
     
    OracelJones gefällt das.
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die ersten Minuten waren Mist aber danach fand ich ihn nicht schlecht.
     
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Da gehe ich mit. Für mich ist von Episode 7-9 "Das Erwachen der Macht" der Film, welcher mich am meisten ansprach und an den nostalgischen Wert von Episode 4-6 anknüpfte und deren Charme versprühte. "Der Aufstieg Skywalkers" war für mich eine reine Hatz, um irgendwie die Sache zum Abschluss zu bringen. Eine 7/10 aufgrund der Hauptdarstellerin aber allemal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2020
    Eike gefällt das.
  6. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

    Fand ich besser als den 8 Teil. Wobei dies kein großes Lob ist. Ich hab den Eindruck, das Star Wars auf der Suche nach sich selbst ist!
    Es sind zwar schöne CGI Effekte, aber mir fehlt ehrlich gesagt der rote Faden über die letzten drei Teile.
    Episode 9 ist zwar schönes Popkorn Kino, allerdings werde ich mit dem Cast und der Story nicht richtig warm! Deshalb nur 6/10
     
    Peter321 gefällt das.
  7. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Hotel Mumbai 8/10 nach einer wahren Begebenheit, für mich gute, kurzweilige und spannende Unterhaltung.
     
    sanktnapf und Andre444 gefällt das.
  8. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    So, nun habe ich das Cinema Paket für ein paar Euro dazu abonniert:), daher werde ich wohl jetzt häufiger hier was posten.


    Unknown User : Dark Web


    Nicht supertoll, aber sehbar. Zum Ende finde ich es überzogen.

    5/10


    Cold Blood Legacy

    Die Story ist eigentlich interessant, aber so richtig viel passiert nicht. Das Ende fand ich recht unspektakulär und damit nicht so gut.

    6/10
     
    sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cold Blood Legacy

    Ein Auftragsmörder hat sich auf eine Hütte in schöner Landschaft zurückgezogen und
    wird aufgespürt....

    Leidlich spannend, über einige Strecken aber auch zäh...
    Es gab schon bessere Streifen mit Jean Reno, der inzwischen auch älter wird.

    Aber dennoch ansehbar... Insbesondere durch die schönen Aufnahmen und den ordentlichen Soundtrack.

    7/10 Pkt :)
     
    sanktnapf und Wolfman563 gefällt das.
  10. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Trolls (Sky Store)

    Ist etwas für die ganze Familie und hat uns perfekt unterhalten.

    10/10

    The Hunt ( Sky store)

    Habe mehr erwartet und wurde enttäuscht

    3/10

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2020