1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 neue Kanäle bei Pluto TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2020.

  1. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gibt es die neuen 24 Kanäle auch auf dem Fire TV bzw. dort in der App?

    Gestern mal geschaut, aber irgendwie nichts festgestellt.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bei mir auf dem Fire TV Stick sind sie alle da.
     
    Satt18 gefällt das.
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke. Vermutlich habe ich es gestern nicht bemerkt.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja, das geht ja automatisch. Musst mit der Fire Fernbedienung einfach rauf und runter klicken.Dann kommen die auch automatisch.
     
  5. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt doch 'ne App. Wer schaut schon im Browser. Und EPG like finde ich das schon.
     
  6. Pluto is schon Gut fühlt man sich an RTL zeiten Erinnert mit Heathcliff und und inspector Gadget:D
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Unter AndroidTV empfehle ich die Nutzung der Pluto TV Sender via Android TV App Live Channels. PlutoTV App ist ja umständlich in Bedienung.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das nutzt mir mit dem Amazon Fire TV Stick aber herzlich wenig. Am Fernsehen via Smartphone hab ich kein Interesse. Habe die App zwar drauf, aber will fernsehen.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Beim FireTV Stick nistet die App sich unter dem Reiter LIVE TV ein.
    AndroidTV ist übrigends das Gegenstück zum FireTV und hat mit dem Smartphone nichts zu tun. Ist aber Werbefrei im Gegensatz zum zumüllten FireTV UI
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ein Musiksender - den es in Deutschland gar nicht oder kaum gibt - wäre nicht schlecht.

    Das schöne bei Pluto TV ist ja, das die Werbung sehr kurz ist. Paar Sender ist zwar für mich nicht interessat - aber ein paar Sender umso mehr. Die Dokusender sind gar nicht mal schlecht.
    ______

    etwas OT: Einen "Westernsender" gibt es mit "BRONCO" bei Waipu.tv :)
     
    Michael Hauser gefällt das.