1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 neue Kanäle bei Pluto TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der werbefinanzierte Streamingdienst launcht in Deutschland, Österreich und der Schweiz diverse neue Channels – und eine große Marketing-Kampagne.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ganze Konzept fällt durch fehlenden Programmausweisung oder EPG
     
    Televisio gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    24 mal Müll.
     
    -Loki- und LordMystery gefällt das.
  4. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Läuft zum grössten Teil unter Ausschluss der Öffentlichkeit, solange Pluto nicht wie Joyn und Zattoo über jeden Browser empfangbar ist. Da kann man sich die Marketingoffensive gleich sparen.
     
    kingbecher gefällt das.
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Unfassbar was da für ein Müll kommt, dieser Dienst ist so attraktiv wie Krebs
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    soll bald kommen laut website.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    angeblich nutzen den über 100 Millionen Kunden bereits. also weltweit.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer nutzt schon die deutsche Vision von Pluto TV die amerikanische muss man nutzen die schon gut für um sonst.
     
    Nobb66 und DVB-T2 HD gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwoher müssen ja die weltweit 100 Millionen Kunden herkommen. Deutsche werden da die Ausnahme sein und wohl auch bleiben.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nach Kultkrimi sollte noch mehr Kult kommen. Eine Art VH1, oder ein Musiksender mit alten Discohits, die deutschen Musiksender wurden arg vernachlässigt, und nicht dieses doofe MTV-Zeugs, was man nicht ertragen kann. Auch ein Westernsender war ja mal angedacht, oder ein Country Musik Sender, alte Horrorklassiker oder auch Slapstick wie Dick und Doof usw. Dann wäre auch Deutschland begeistert. Zumindest gefällt mir Pluto Kultkrimi und Sitcoms und die Dokusender. Und die Werbung hält sich ja in Grenzen.