1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    aber auch DAZN steht unter Druck, denn die Preiserhöhung von 10 auf 12 Euro wurde ja vor allem mit dem Erwerb der Bundesliga begründet
    ohne Bundesliga wäre für mich DAZN nur noch von September-Dezember interessant mit der NFL REDZONE und der Champions League Gruppenphase
     
  2. VM_83

    VM_83 Guest

    Welche Zeit soll für DAZN laufen, wenn der Rechteinhaber Discovery den Vertrag mit der DFL gekündigt hat?

    An den Paketen hat sich nichts geändert, da die Pakete jeweils ein feste Zahl an Spiele beinhalten. Dass diese nun nicht am geklappten Tag stattfinden, ändert daran nichts.

    DAZN kann aktuell gar nichts machen, genau wie die DFL, weil es aktuell gar nicht klar ist, ob die Kündigung seitens Discovery zulässig ist. Und die Konkurrenz dürfte überschaubar sein. Sky darf nicht wegen der No-Single-Buyer-Rule, dann blieben noch Amazon und DAZN als ernstzunehmende Kontrahenten, vielleicht die Telekom. Amazon & die Telekom müssten aber sicherstellen, dass die Spiele nicht nur Online, sondern auch via Kabel oder Sat empfangbar sind. Und das ganz in Coronazeiten, wo niemand weiß, wie es mit dem Profisport weitergeht.
     
    brid gefällt das.
  3. VM_83

    VM_83 Guest

    DAZN steht vor allem unter Druck, weil möglicherweise das Konzept der DFL scheitert und es dann für unbestimmte Zeit keinen Profisport aus Deutschland und ziemlich sicher auch keine UEFA Champions League geben wird.
     
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.207
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich, ob DAZN Eurosport-Sender beibehält, wenn Discovery so ein Ei gelegt hat. So oder so: Es ist schwer über etwas zu diskutieren, wenn nicht öffentlich ist, was in den einzelnen Verträgen steht.
     
  6. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    die Parteien können ja noch bis Montag kurz vor Anpfiff verhandeln, denn DAZN wird in Corona-Zeiten wahrscheinlich sowieso keine Mitarbeiter nach Bremen schicken, sondern aus der Box kommentieren
    also reicht es bis zum Anpfiff in München ein Team in Stand By zu halten
     
  7. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich, als Werderfan werde so langsam nervös. Können die Herren sich bitte mal einigen :mad:
     
    brid gefällt das.
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geh doch ins Stadion!

    (SCNR)
     
    amerin gefällt das.
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Geht mir als Leverkusen-Fan genauso. Wäre echt mega nervig, wenn das Spiel nicht laufen würde... Hoffe auch, dass es da noch eine Einigung geben wird. Aber hauptsache, man muss weiterhin am Montag festhalten - immerhin hat Leverkusen noch das kürzliche EL-Spiel in Glasgow in den Beinen... :confused: Bin ich froh, wenn das übernächste Saison endlich abgeschafft ist.
     
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    -Rocky87- und Force gefällt das.