1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na dass die Rechte vergeben worden seien. :D Wäre natürlich das Eigentor des Jahres, wenn Sky seit 1990 das erste Mal F1 exklusiv für Unmengen an Dollars hat und genau ab dann, wo exklusiv kein dt. Fahrer mehr dabei ist :ROFLMAO:. Dann muss Hamilton wohl nach Berlin umsiedeln.
     
    samlux gefällt das.
  2. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aber Daimler, RB und Sauber sind doch deutsch. :barefoot:
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) immer so viel „könnte“ .... selbst wenn vettel aufhört, es ist kein geheimnis, dass alle Deutschen TV Anstalten auf Schumi Junior warten ...

    Da würden die sogar mehr als ein Jahr ohne deutschen Fahrer in Kauf nehmen, nur um dann von Tag 1 an direkt dabei sein zu können, wenn der Hype losgetreten wird ..
     
    amerin gefällt das.
  4. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nochmals Sky darf die Rechte von Eurosport nicht erwerben. Dazu gibts einfach eine gesetzliche Vorgabe namens No-Single-Buyer-Rule. Würde Sky das tun müssten Sie gewisse Spiele an einen anderen Partner im Bereich Streaming abdrücken und das wird Sky nicht tun. Zudem müsste das erneut ausgeschrieben werden.
     
    Berliner gefällt das.
  6. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Neuausschreibung ist bei Kündigung hinfällig und Direktvergabe möglich.
     
    chris1969 gefällt das.

  7. deswegen darf sky sie trotzdem nicht erwerben
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    In einer Krise wie Corona kann man auch mal 5 Spielerwechsel ohne viel trara einführen.

    von daher würde es mich auch nicht wundern, wenn die DFL und alle anderen einem „Sonderfall“ wie das Eurosportpaket auf Sky für den rest der aktuellen Laufzeit nicht wundern ....

    Ist aber auch nur spekulation. Fakt ist, aktuell braucht die Liga die Euros, egal wie sie den Ausfall durch Eurosport kompensieren werden.
     
  9. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, das würde schon wundern. Passiert aber nicht. Ist nämlich nicht erlaubt. Daher wird es am Montag einen TV-Partner geben, der nicht Sky heißt.
     
  10. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was war die letzten Wochen alles auf einmal unmöglich oder möglich...
    Ist ja auch egal.