1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos dürfen bald wieder öffnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Filmfans haben Grund zur Freude! Lange dauert es nicht mehr, bis die ersten Kinos ihre Tore öffnen können. In einigen Bundesländern gibt es nun konkrete Termine.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf jedem zweiten Sitz Reißzwecken oder wie...? :D
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oje nicht schon wieder ein Thema dazu.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn die Servicehäuser zur Bereitstellung von bunten Bildern und Tönen ihr Angebot attraktiver machen würden,
    wäre es sinnvoll das jede Karte auch noch ein Paket mit Knabberartikeln als Gratis Zugabe beinhaltet.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es müssen realistisch je 2 Sitze pro Reihe zwischen 2 Personen frei bleiben und es darf nur jede 2. Reihe überhaupt besetzt werden. Unterm Strich geht damit ca. 2/3 Kapazität verloren. Aber Hauptsache Armin liegt im Öffnungswettrennen wieder vorn.
     
    TOC, snooz1985 und EinStillerLeser gefällt das.
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Familien kann man zusammensetzen.

    Was ich nicht verstehe: Mit FFP2-Masken könnte man doch komplett öffnen bzw. besetzen.

    Es ist halt höchst unangenehm, durch eine FFP2- oder FFP3-Maske zu atmen. Den Kinobesuch würde ich mir schenken.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also ich habe viele meckern gehört das sie gerne wieder zum Frisör, Restaurant, Sonnenstudio, Nagelstudio und sogar Tatto Studio möchten.

    Aber von wirklich niemand habe ich mal gehört: Ich vermisse das Kino so sehr oder möchte mal wieder ein Film im Kino sehen.

    Die Kino Premieren Online waren super und hat den Leuten gefallen. Selbst wo man 20€ Euro zahlen musste war es in Ordnung. Besonders für kleine Familien.

    Ich hoffe das neue Filme nun immer auch direkt Online angeboten werden auch gerne für 20Euro. Besser als Kino Besuch mit kalten überteuerten Popcorn und Leute die ständig am Smartphone hängen .
     
    grinsecatz gefällt das.
  8. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Könnte ne Möglichkeit für kleine Produktionen und Indi-Filme sein, bei den Auslastungen der Kinos wirds keine Blockbuster zu sehen geben
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum muß zu diesem Thema jetzt noch ein Thread kommen ?
    Die unbelehrbaren Menschen toben sich doch schon genug im ersten Thread aus.
     
  10. chrisbvb

    chrisbvb Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist ja toll, dass Kinos bald wieder öffnen können. Nur was wollen die zeigen ?

    Klar einige Filme warten noch auf die Verwertung.

    Aber einige Filmprojekte oder auch Serien liegen derzeit auf Eis. Es wird nichts mehr gedreht.

    Wenn ich da an "Haus des Geldes Staffel 5" denke, da ist die Rede von Ende 2021.

    Bei den neuen Blockbustern die für dieses oder nächstes Jahr geplant waren wird es ebenfalls mau aussehen.

    Also mit Konserven Kinos füllen ?