1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Aber klar, das ziehen wir gnadenlos durch.:cool::D

Wolfman563 und sanktnapf gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Die AFD-Abgeordneten haben genauso Mitarbeiter, die ihre rechte Hetze zusammentragen.

Cro Cop gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Deutschland hat über 3200 Brotsorten.
    Daher die Frage welche gemeint ist? ; Weißbrot, Schwarzbrot oder Vollkornbrot, um mal die gebräuchlichsten zu nennen.

Warum gibt es von deiner Seite kein Angebot, die Frau mal unter deine Fittiche zu nehmen, um sie Klugheit zu lehren,
    oder auch anderes, was sie noch nicht kennt, oder zu kennen vermag. Und wenn du Single bist, gibt es weitere Möglichkeiten.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    3200 Brotsorten oder doch eher Namen, ich mein, beim Bier soll das ähnlich sein. :LOL:

Wolfman563 und Nelli22.08 gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn ich schon "AOK-Brot" lese - was bitte soll ich als Privatpatient damit?:LOL::ROFLMAO:

sanktnapf gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Viel schlauer scheinst du auch nicht zu sein. Wo hast du so was gelernt? So was über Frauen zu sagen?:poop:

Wäre dir lieber, wenn sie vollverschleiert wäre und nichts sagen würde?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2020
  7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das sagt jetzt ein Erdogan-Anhänger, dessen Frau bekanntermaßen ständig nur mit Kopftuch zu sehen ist!

Aber so isser unser Crop: offiziell immer "weltoffen" und "gegen rechts", aber unter der Bettdecke himmelt er diese Islamisten und Frauenfeinde an. Diese Demokratie-Show für den Westen, die hat er wahrlich tief verinnerlicht. Genauso wie Erdogan es vorlebt! :whistle:

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Kurde, der mit IS sympathisierte!? Soso. Ich dachte, Kurden kämpfen gegen Terroristen.

Das wird immer lustiger hier mit euch besorgten Bürgern.:p Schön wie ihr euch selbst in Widersprüche verwickelt bzw. dementiert.

@Fakeaccount; bin gespannt auf deine Erklärung zu diesem Fall.

@watis; du als Biodeutscher kannst ja nicht mal das und dass richtig anwenden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2020
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du solltest einfach aufhören hier deine tägliche Show abzuziehen, die dir ohnehin niemand mehr abkauft!
    Was soll ich außerdem zu diesem Kurden sagen? Dass es radikale Kurden gibt, genauso wie es radikale Deutsche, radikale Türken und radikale Kroaten gibt, dass weißt du doch selber am besten. Also was soll diese alberne Frage?