1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. nibo

nibo Guest

Anzeige
    Mahlzeit

ich bin 47 meine Frau ist auch 47 und hat Neurofibromatose Typ 2 " zur Info Neurofibromatose Typ 2 – Wikipedia"
    mir geht es nicht um die Bundesliga insegemein es geht mir ums Leben von jedem einzelnen ( auch um Dein´s)
    wenn dir deine Gesundheit "Ein Satz wie "Gesundheit steht über allem" ist schnell gesagt, hört sich toll an - aber hat kaum inhaltliche Substanz." egal ist Deine sache aber ich wie auch meine Frau hat (haben ) nur ein leben und deshalb habe ich kein Verständnis für Bundesliga um jeden Preis , wer hat die spieler gefragt ?
    "Was hat ein Kinderspielplatz mit der Bundesliga zu tun?"

Antwort
    das ist unsere Zukunft

take_over und Bentegodi gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, die Bundesliga polarisiert eben und wird auf die „Scheiß-Millionäre“ reduziert. Den Schweinebetrieb samt Mitarbeitern kennt in Deutschland kein Mensch, damit lassen sich keine Klicks generieren.

Wo wir wieder beim zweierlei Maß nehmen wären.

Da ist viel Polemik, Missgunst und generelle Abneigung mit im Spiel.

stoni 3:16, -Rocky87-, Bentegodi und 6 anderen gefällt das.
  3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky 90 ist echt lustige Hofberichterstattung. Es wird ausführlich über Kalou diskutiert- aber nur darüber, wie dumm und rücksichtslos sich dieser eine Spieler verhalten hat. Dass sich der Rest der Leute auf dem Video auch nicht an die Regeln gehalten hat, wird geflissentlich verschwiegen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mal ganz ehrlich, was has Du erwartet? Dass die bei Sky gegen die Fortführung sind?

5. Solmyr

Solmyr Guest

Das wundert mich auch. Gerade Ibisevic wird mit keinem Wort erwähnt. Obwohl er den Handschlag erwidert.

-Rocky87- und Bentegodi gefällt das.
  6. nibo

nibo Guest

genau :):):)
    und deshalb bin ich hier jetzt raus
    schönes wochenende

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gehöre auch zu der Risikogruppe, aber da ich jetzt und überhaupt über den Bundesliga-Neustart nicht mitdiskutieren möchte, frage ich mich wirklich, wieso du dann in die Opferrolle gehen musst, wenn du dich über Bundesliga-Neustarts aufregst. Klar, solche Krankheit zu haben ist zwar nicht schön, aber was hat es mit der Bundesliga zu tun, wenn die Millionär-Spieler in ihrer eigenen Welt leben?

Ich habe schon lange damit aufgehört, pro und contra Bundesliga-Neustarts zu mitdiskutieren, weil es nicht mein Leben ist, was sie "wissentlich" auf dem Spiel setzen, da es nicht meine Gesundheit ist. Das heißt, es ist nicht mein Problem, wenn jemand an Covid-19 ernsthaft erkrankt ist und vielleicht mit Langzeitfolgen leben muss.

@horud bringt es eben auf dem Punkt, es ist einfach nur eine Neiddebatte, wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich früher anderer Meinung war und ich es jetzt aus einer anderen Perspektive betrachte.

Mir ist es wirklich egal, wer wie viel verdient. Es ist deren Leben, mit dem sie selbst klar kommen (müssen).

Ich werde mir auf jeden Fall Konferenzspiele anschauen, völlig unabhängig von dem auszulaufenden Sky-Vertrag zum Monatsende.

-Rocky87- gefällt das.
  8. nibo

nibo Guest

Ich habe schon lange damit aufgehört, pro und contra Bundesliga-Neustarts zu mitdiskutieren

genau jetzt machst du das ...
    "frage ich mich wirklich, wieso du dann in die Opferrolle gehen musst"
    ich gehe nicht in die Opferrolle ich habe auf eine Frage geantwortet
    ich habe lediglich die Aussage von H.Seifert für schlecht befunden weil er wohl keinen Spieler befragt hat ob er spielen will oder nicht und zum Thema gesundheit ( nicht die Opferrolle ) wenn man selbst betroffen ist (z.B. auch mal ein H Seifert ) denkt man ganz schnell ganz anders ...glaub mir
    von meiner Seite ist es keine Neiddebatte ich kann in meinem ganzen Leben nicht das bekommen was so mancher erhält
    und .. ich habe auch selbst 25 Jahre selbst gespielt bin Fußball Fan sehe mir auch wenn´s geht jedes Spiel an ..
    und jetzt gute Nacht
    jeder hat seine Meinung -

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jedem das seine. Wieso sollte ich hier keine Meinung hervorbringen dürfen, wenn du mir unterstellst, dass ich mitdiskutieren würde?

Sorry, da täuschst du dich ganz gewaltig. Wo bitte hatte ich mitdiskutiert? Ich hatte lediglich nur meine Meinung eingeworfen, wie ich so sehe. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Herr Seifert hat im Aktuellen Sportstudio am Samstag übrigens gesagt das er sehr wohl mit Spielern gesprochen hat.