1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, wenn ich mir die Demo Nummern u. a. in Stuttgart ansehe, ist diese Aussage derzeit stark zu relativieren.
     
  2. brid

    brid Guest

    @Der Franke , was hat dich denn gebissen?

    Es ist Polemik und Unterstellung, wenn Kickern der Spaß und die Ernsthaftigkeit am Beruf abgesprochen wird. Andere sind auch froh, wenn ihr Laden, ihre Firma wieder aufmachen können.

    (Nicht nur) du liest nur das, was du lesen möchtest, sonst würdest du mir keine Einseitigkeit vorwerfen. Dass das Thema viele Facetten hat, ist für viele hier nicht von Interesse. Das meine ich mit Stammtisch: eine Meinung und keine Differenzierung. Wie wäre es mit: ja, dies oder das ist auch ein Aspekt, der dazugehört?

    Wer nur Schwarz und Weiß zulässt und das mit Verbissenheit, Manipulation oder Bosheit vertritt - wie nennst du so jemanden?
     
    Force und Bentegodi gefällt das.
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann geh dich halt bei deinem Arbeitgeber beschweren warum er dich nicht testet es steht jedem Arbeitgeber frei wie beim Fußball seine Angestellten testen zu lassen.
    Und der Fußball kann am wenigsten dazu dass Pfleger, Ärzte usw. nicht getestet werden.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Fußball könnte ja Pfleger, Ärzte usw. als systemrelevante Personen testen lassen, anstatt Leute, die nur spielen.
    Aber soweit geht natürlich der soziale Gedanke nicht, das versteh ich schon.

    Mein Arbeitgeber übrigens läßt mich nicht testen, da wir nicht systemrelevant sind und der Kostenfaktor nicht zu vernachlässigen wäre.
    Noch arbeiten wir voll, Kurzarbeit ist aber angemeldet...
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum nicht die Schauspieler, Autokonzerne, Banken?
    Rechne einfach mal aus wenn ein Test sagen wir mal nur 100 € kostet und du willst Pflegepersonal, Ärzte, Patienten usw. testen dann brauchst du über 3 Millionen Tests kosten dann über 300 Millionen € eher noch deutlich mehr woher soll der Fußball dieses Geld nehmen? Und das ist ja auch nur für einen Test das heißt wenn man wöchentlich testen will sind das im Monat über 1,2 Milliarden € wenn du verlangst das soll der Fußball leisten soll naja......
     
    Force und Bentegodi gefällt das.
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorab, das mit dem gebissen denke ich im übrigen auch über dich.

    Sicherlich darfst du mir hier Polemik unterstellen, auch Einseitigkeit und fehlende Differenzierung. Ist aus Sicht der Fußballbefürworter in der momentanen Situation alles richtig.

    Wenn ich zu unseren Nachbarländern blicke und sehe, was wir hier für ein Glück hatten, auch gerade mit politischen Entscheidungen - hier vor allem genannt Herr Söder, und jetzt dann lese "Hurra, wir sind die ersten die wieder spielen, die Welt wird auf uns schauen", sehe ich einfach fehlende Dankbarkeit und Demut.

    Aber scheiß doch auf Dresden, wir ziehen das jetzt durch.
    Es gibt ja schließlich genügend Leute, die das wollen...
     
    NurderS04 und Gast 140698 gefällt das.
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast nichts verstanden. Gar nichts.
    Ein elitärer Teil der Gesellschaft kann es sich leisten, ein wichtiger Teil kann es nicht.
    Und du applaudierst.
     
    rom2409 und FilmFan gefällt das.
  8. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieder einer, der die Mauer zurück haben will.
     
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Du musst den ganzen Beitrag lesen...........
     
    FilmFan gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spätestens Donnerstag oder Freitag wird es abgesagt bzw. verschoben. Da gehe ich fast jede Wette ein!