1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einen Zeitpunkt für irgendeinen Wettbewerb derzeit festzulegen ist doch ein Lotteriespiel..............man sollte doch einfach erstmal den weiteren Verlauf der Pandemie beobachten.
    Schau dir mal den derzeitigen Verlauf in Brasilien an,nur mal so als Beispiel.Es ist erschreckend...............

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Lediglich" ist gut und deine Abwertung der Aufstiegskandidaten ;) werden die sicher auch nicht teilen. Auch bei einem Abbruch tritt das zutage was wir hier seit Wochen diskutieren. Der Fußball ist dermaßen mit Geld vollgepumpt, dass kein Klub sich die CL Quali oder einen Aufstieg durch eine "Hinrundentabelle" oder wie auch immer wird nehmen lassen. Darum gibts doch auch mittlerweile den Videobeweis, weil 1 falscher Elfer heute 20, 30, 50 oder 100 Millionen Euro Verlust in nur einer Saison bedeuten kann. Da geht es heute bei einer einzigen Fehlentscheidung um Existenzen. Daher hat die DFL scheinbar auch keinen Plan B zu Plan A "rücksichtslos runterspielen". Es gibt keine einzige faire Möglichkeit bei einem Abbruch die Saison zu werten.

Gast 140698 gefällt das.
  3. nibo

nibo Guest

Mahlzeit

genau meine Meinung
    und wenn ich das lese "
    Bundesliga-Boss Seifert : Dresden ist „kein Grund, die Saison infrage zu stellen"
    bin ich froh das der nicht beim RKI arbeitet...
    erinnert mich an jemanden

"
    Erich Honecker über Zukunft
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
    Festansprache zum 40. Jahrestag der DDR, 7. Oktober 1989"

schönes wochenende

Gast 140698 und NurderS04 gefällt das.
  4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Frage ich mich, wenn nicht Dresden sondern die Bayern betroffen wären. Was würde dieser Herr Seyfert dann sagen?

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Größere Schrift wäre schon gut gewesen :confused::D

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das wäre sicher ein Stufe 2 Fall :LOL:

7. brid

brid Guest

Was für eine Polemik. Manchen fehlt der Stammtisch existenziell.

Wenn eine Mannschaft von 36 für zwei Wochen ausfällt, hat erstmal diese Mannschaft ein Problem und nicht die ganze Liga.

Im Sportstudio hieß es, dass im Moment kein Handlungsbedarf besteht. Das Konzept sieht vor, dass die Gesundheitsämter über Quarantänemaßnahmen bestimmen. Das ist geschehen.

-Rocky87-, Bentegodi, stoni 3:16 und 2 anderen gefällt das.
  8. nibo

nibo Guest

gibt auch Menschen mit Sehschwäche

NurderS04 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist lustig. Was ist wenn eine Mannschaft mal 14 Tage nicht trainiert und am 15. Tag sofort spielen soll? Oder die liegen auf dem Balkon in der Sonne und entspannen, während die anderen in den 2 Wochen 4-5 Spiele runtergerissen haben und spielen dann gegen die die schön entspannt zurückkommen. Schon mal was von Wettbewerbsverzerrung gehört? 1 Mannschaft die im Spielbetrieb zeitweise ausfällt reicht um bereits das Endergebnis noch mehr zu verfälschen.

Gast 140698 gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Quarantäne und die Folgen sind von vornherein in Betracht gezogen worden. Die Fortsetzung selbst ist schon Wettbewerbsverzerrung.

Force gefällt das.