1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ah, ok
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du bist aus der Zone, oder? Zensur ist was ganz anderes
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich bin nicht aus den neuen Bundesländern ...
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vor allem war es (nach einer Extrarunde) ja eigentlich abgeschlossen und wir hatten sogar die Kurve zur SD Abschaltung gekriegt und jetzt ist die Diskussion rund um die Regionalfenster wieder mittendrin offen :ninja:

    Naaja, lassen wir dann aber wohl besser einfach so stehen, als das jetzt noch mal durchzukauen. Wird sonst ja wieder gelöscht :D

    Zensur würde ich jetzt nicht sagen, aber die gestern unterstellte Willkür könnte man hier wohl unterstellen, wenn aus einem 1015 seitigen Thread einfach 2 Seiten rausgelöscht werden um die Bits und Bytes wieder freizugeben.

    Über was können wir sonst diskutieren.. mh.. irgendwie gerade Flaute beim Senderangebot :whistle: Ach doch, der SWR bekommt morgen ein neues Senderlogo im MagentaTV EPG :notworthy:
     
    Kurz gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir können ja darüber schreiben wann es Servus.TV HD für IPTV Kunden gibt und nicht nur OTT Kunden
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Thema findet sich ja auch auf 1015 von 1016 Seiten wieder und wahrscheinlich auf den nächsten 1000 Seiten auch ;)
    Ist auch schnell abgehandelt, da gibt es schlicht nichts Neues :cool:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die sind alle in HD. (allerdings ist die Datenrate dabei auf SD Niveau. ;) )
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was wäre der Grund? Warum ist er beim OTT Angebot dabei aber nicht beim IPTV?
     
  9. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    73
    Darauf trinke ich ein Bit (Bitburger).
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nie?!