1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und wie heißt es so schön? Irgendwas ist doch bekanntlich immer. Es gibt nun mal nicht das Perfekte Produkt. Alleine bei Telekom eigene Sachen wird doch auch unterschieden. OTT und IPTV. Bestes Beispiel da Servus.TV HD
     
  2. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Man hat keine Zeit, 2 Stunden am Abend Fernsehen zu schauen? Ich wundere mich. Du hast aber einen Fernseher, oder?

    Millionenbetrag? Wie errechnet sich der? Für einen einzelnen Sender? Dann sind die wohl in einem gescheiterten Geschäftsbereich aktiv. Das muss man denen unbedingt sagen.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, sicher habe ich einen Fernseher. Ich schaue mir durchaus interessantere Programme als Köln HD oder Duisburg HD an.
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seitenlange Diskussion um so ein Nonsens. Das wegen 2 mal die Fernbedienung in die Hand nehmen und Umschalten. Unglaublich.
     
    DerCasi und Coolman gefällt das.
  5. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Du darfst schauen, was du willst. Ich bin dir nicht böse deswegen.

    Ärgert mich seit Jahren. Und wenn es so eine Kleinigkeit ist, kann man sie einfach mit geringem Aufwand beheben.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mach es doch, aber ich bin es mir sicher, dass du dafür keine zufriedenstellende Antwort erhalten wirst, wenn es nur um diese 30 Minuten geht! Ist es für dich lebensnotwendig, dass du ohne diesen Sender nicht leben könntest?

    Ich bin seit fast 2 Stunden in der freien Natur und das ist mir viel mehr wert, als solche Programme anschauen zu müssen. Es gibt Wichtigeres.
     
  7. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen,
    wie ist das eigentlich beim NDR Fernsehen geregelt. Wir hier in Niedersachsen haben das Regionalfenster in HD. Was ist in Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern?
    Bremen hat auch eine HD Version via Magenta. Gibt es regionale Unterschiede bei der Programmauswahl?
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hm, ja interessante Auswahl der gelöschten und nicht gelöschten Beiträge. Jetzt ist die Diskussion, so sinnvoll oder sinnlos sie auch war, total zerpflückt. Aber seis drum.
     
    Kurz und Coolman gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    In dem Punkt gebe ich dir recht, weil du ein paar sehr sinnvolle Erklärungen angegeben hattest, die ich gerne gelesen hatte. (y)
     
    DerCasi gefällt das.
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ist für mich "Willkür", insbesondere mit der Begründung ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020