1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Na Ja ist ja nun vom Tisch.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Übersterblichkeit durch Corona?

    Ich zitiere mal wörtlich:
    Dabei handele es sich um eine "reine Fallzahlauszählung der eingegangenen Sterbefallmeldungen aus den Standesämtern ohne die übliche Plausibilisierung und Vollständigkeitskontrolle der Daten".“

    Es könnte auch sein, dass mehr Leute eines natürlich Todes gestorben sind, weil es ja
    mehr alte Menschen gibt. Überalterung wird ja sonst gern genommen.:whistle:

    Fallzahlen eben. Interessant wäre ja mal eine Altersstruktur.

    Aber eben als Begründung der zum Teil sinnfreien Beschränkungen nicht tauglich.
     
    Cro Cop und Nelli22.08 gefällt das.
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    In Sachsen- Anhalt sind trotz überalterter Bevölkerung weniger gestorben.
    Hatte ich aber auch hier gepostet.
     
    Cro Cop, Pedigi und Schnellfuß gefällt das.
  4. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Theoretisch ja. Allerdings gibt es es ein expontionelles Wachstum meiner Meinung auch nur dann, wenn Infizierte lange unbemerkt bleiben. Da wäre doch zu hoffen, dass Infizierte jetzt bereits schneller auffallen als noch zu Beginn der Corona-Krise. Also, dass man leichter die Kriterien erfüllt, um auch zum Beispiel vorsorglich einen Corona-Test zu bekommen, dann auch schneller ein Testergebnis zu erhalten und damit auch mögliche Kontaktpersonen schneller warnen zu können.
     
  5. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Schnellfuß gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bier wurde weggekippt aufgrund des Lockdowns.
    Die Alternative ist legales Cannabis.
    Ziehen sie sich eins, Freude und Lockerheit wird das Motto sein.
    Ist die Situation noch so beschissen, sie werden sich trotzdem vor Freude bepissen.

    Wäre auch für solche Leute zielführend, die Menschen wegen Eisessensverbrechen mehrere 100€ Strafe aufbürden.
    Locker...
     
    Schnellfuß gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.