1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, einfach probieren
     
  2. matzell

    matzell Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte für den Dauervorteilspreis schonmal jemand bessere Angebote als 35,99 (E+ S+ B+ C inkl. HD + Sky Go)??
     
  3. checkman100

    checkman100 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gestern für 2 Jahre für 29,99 verlängert (E+C+S+B+HD+Sky Go). Zwar auch mit 29,00 Aktivierungsgebühr, aber mit dem Preis kann ich leben. Eben Vertragsbestätigung bekommen. War dieser Zusatz hier schon mal Thema?

    TV Digital Kombi-Angebot buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement1Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angeboteszugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zufolgenden Konditionen: Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogenwird. Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mitder Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein SkyProgrammabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet dasTV Digital Abonnement. Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung(innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-Angebot bereits inkludiert. SKY ENTERTAINMENT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD 1 SKY ENTERTAINMENT Plus+ Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HDSKY STARTER + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HDSKY WELT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD

    Das ist auch schön wischi waschi formuliert, dass man als Otto Normalverbraucher meiner Meinung nicht verständlich erkennen kann, was damit gesagt werden soll. Schließe ich jetzt so ein scheiß Abo ab und es fallen für mich zusätzliche monatliche Kosten von € 4,60 an für 2x TV Digital oder sind die im Preis inkludiert? Ich vermute ja ersteres und dann knallt es einen Widerruf für so einen unverschämten Versuch mir so einen unnötigen Mist unterzujubeln.
     
  4. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Zusätzlich, da du mehr als 10 Euro Rabatt hast ...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein......wenn du vergißt zu kündigen, und du Vollpreis zahlen musst.....
    PS: lies auch hier....
    Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern Ihr einen Rabatt im Vertrag habt, steht euch die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

    Beantwortet: Tv Digital Abo???? – Seite 2 - Sky Community
     
    Milky18, Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  6. Scha

    Scha Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es ist wirklich überraschend, dass einige, die gekündigt haben, schon kurz nach der Kündigung, Angebote erhalten und bei anderen während der Laufzeit des Altvertrags und darüber hinaus (also nachdem es schwarz geworden ist) gar keine Aktivitäten seitens Sky erfolgen. Teilweise gab es ja auch schon Forenteilnehmer, die dann kurz vor Ende sowie auch danach die Hotline angerufen haben um dort auch kein vernünftiges Angebot erhalten haben.
    Alles schon sehr merkwürdig.
    Überrascht war ich, dass es wohl auf der Hauptseite von Sky, jetzt einen link mit dem Hinweis gibt: Jetzt bei Sky bleiben und persönliches Angebot sichern.

    Anm: Anzeige erscheint nicht bei Nutzung meines Standardbrowser.

    Hat schon einer dieses getestet? Will eigentlich nicht, da ja dann ein Einloggen notwendig wird, hier klicken, da ich ja damit ja dokumentiere, dass ich gerne Sky behalten möchte und somit ggfl. später eine sehr viel schlechtere Verhandlungsposition hätte, da ich davon ausgehe, dass hier eher damit zu rechnen ist, dass das „persönliche Angebot“ eher frustrierend sein dürfte. Bin schließlich Juni Kündiger.
     
  7. heimerdinger

    heimerdinger Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    klingt das Angebot nur gut, oder gibt es einen Haken?

    Angebot: Dauervorteilspreis für 35,99 (E+ S+ B+ C inkl. HD + Sky Go) und gratis Sky Q dazu.

    Kündigung läuft zum 30.06.
     
  8. skywaker58

    skywaker58 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sony TV, Onkyo Reciever. Sony Bluray player, Canton 5.1
    Hallo, ich finde das ist kein gutes Angebot. Hier haben Mitglieder das ganze wesentlich günstiger bekommen.
    Ich empfehle dir das abwarten. Es wird noch günstiger! Es ist noch Zeit bis 30.06.
     
  9. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe auch so ein Dauerangebot bekommen Screen Shot 2020-05-08 at 11.47.50 AM.png
    Abo endet am 30.06 ich bezahle derzeit 32,99 plus 10,- für den Q-Zweitreceiver, also insgesamt 42,99.

    Bin stark am überlegen, das Angebot anzunehmen.
     
  10. fi.no

    fi.no Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    So also bei mir ist jetzt die AB auch gekommen und es ist alles so wie am Telefon besprochen:

    Alt: E C S BL HD Sky Go für 24,99 € (mtl. kündigbar - im Dez 2019 ausgelaufen)
    Neu : E C S BL HD Sky Go für 24,99 € (12 Monate ) + 29 € AG Gebühr

    Und ich darf meinen alten Receiver (vor Sky Q) behalten und ist auch schon wieder aktiviert. Ich bin zufrieden, obgleich es einfach echt nervig ist, dass man soviele unterschiedliche Agents am Telefon haben muss bis es "funktioniert". In meinem Fall wollten die ersten 3 Agents mir meinen alten Receiver nicht reaktivieren.

    Nur das mit der TV Digital hab ich jetzt nichr verstanden. Muss ich da jetzt pro Ausgabe 2,30 € bezahlen? Oder erst ab dem Moment, ab dem mein Vertrag verlängert wäre?
     
    Milky18, mArk78 und skywaker58 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.