1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky-Konferenz kommt ins Free-TV!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2020.

  1. Anzeige

    Wenn bei dir im Sky System Empfangsweg IPTV steht geht der Store auch über den Browser nicht oder andere geräte
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das trifft auch auf 99,976 % aller Sportarten zu.....
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Sauerei ist das!:mad:

    Ich zahle unverschämte 24,99€ im Monat für Komplett mit NF, gut - ohne Sport ,und jetzt bekommen die ganzen Schmarotzer im Land das mit meinem Geld finanzierte Produkt einfach so in Rachen geschmissen.
    Ich verlange von Sky eine Rückerstattung von bisher nicht erbrachter Leistung, dazu eine Entschädigung die mich finanziell unabhängig macht.
    Sonst gehe ich vor den Europäischen Gerichtshof!
    Dabei interessieren mich diese Geisterspiele einen :poop:dreck.

    So nicht!!:devilish:
     
    Berliner und Gast 1766 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jawoll mach das.
     
    samlux gefällt das.
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht das per mail? :coffee:
     
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Made my day :ROFLMAO:
     
    Attitude, samlux und Force gefällt das.
  7. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    der punkt ist einfach, dass man sky abonniert und regelmäßig bezahlt, um etwas zu sehen, was man slnst nicht bekommt

    auf was hinauf soll es OK sein, wenn dieser als exklusiv beworbene inhalt plötzlich gratis zur verfügung gestellt wird?

    in diesem fall eh nur 2 spieltage... dennoch bleibt das grundthema. in stadien sind pro spieltag vielleicht 300k leute. und jetzt sollen plötzlich millionen die BL gratis bekommen, die sonst weder im stadium sind, noch bei sky zahlen? noch mal: auf was hinauf. es gibt eh die sportschau
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Großartig auf den Punkt gebracht! :DIch erwarte außerdem das sich jeder Skymitarbeiter und der liebe Gott persönlich auf den Knien bei mir entschuldigt und mir die Füsse küsst! :mad:
     
    Force gefällt das.
  9. axelschuldt

    axelschuldt Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich werde Sky umgehend kündigen und nicht,weil ich es der Allgemeinheit nicht gönne,sondern ich zahle nicht für eine Leistung,die ich sowieso frei sehen kann und die Filmpakete sind auch nicht mehr wichtig,weil es genug Streaminganbieter gibt,die alles sehr gut abdecken und damit ist Sky für mich komplett überflüssig geworden.
     
    horrorwomen und azureus gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Echt jetzt , ich als Sky Abonnent kann mir die Einzelspiele anschauen , am Samstag Nachmittag zB Dortmund - Schalke und danach Gladbach.
    Mich stört es nicht im geringsten ob Sky die Konferenz im FreeTV zeigt , ich habe dadurch keinerlei Nachteil und schlechter geht es mir auch nicht.:rolleyes:
    Für das angeblich 50% in Deutschland sagen die Saison sollte nicht weiter geführt werden , wird hier ein ganz schönes Theater gemacht.
    Und das wegen 25€ :confused:
    Gönnt dem Rest Deutschland doch die Konferenz, ich kann das Tor live sehen , der Rest hört erst mal Tor in Dortmund ;)
    Ich renne dem Geld von Veranstaltungen die ich bei Eventim gebucht habe hinterher und von meiner Reise die nicht stattfindet , obwohl eigentlich alles gesetzlich geregelt ist , habe ich bis heute noch nicht einen Cent gesehen und soll mit Gutscheinen abgespeist werden, obwohl keiner weiß ob die Veranstaltung überhaupt noch stattfindet, darüber rege ich mich viel mehr auf :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2020
    -Rocky87-, Attitude, Satt18 und 2 anderen gefällt das.