1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mulitowner

    Mulitowner Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich denke schon, allerdings dann wahrscheinlich nicht zum Dauervortelspreis
     
  2. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    In der App steht für mich auch dieses Angebot, ggfs. Sky Q gratis falls gewünscht. Rahmenbedingungen sonst wie bei trombo 61.
    Problem sind die unklaren Bundesligarechte, habe sonst immer gerne für 2 Jahre abgeschlossen - die monatliche Kündigungsmöglichkeit würde das Problem lösen. Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass Sky nennenswert Rechte an der Buli verliert ... aber das dachte ich auch bei der CL :-(
    35,99 mit der Kündigungsoption nach 1 Jahr sind bereits Bestpreis? Was meinen die eigentlich mit Sky Q: es ist der Receiver abgebildet, ist damit der gemeint oder einfach nur die Funktion?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2020
  3. matzell

    matzell Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    Ich habe aktuell E, S, B, C inkl. HD, Sky Go + Zweitkarte (für 14,-) und zum 30.6. gekündigt. Aktuell zahle ich 29,99 + 14,00 = 43,99.
    Angeboten wurde mir 26,99 + 14,00 = 40,99 für 23 Monate.
    Alternativ 35,99 + 14,00 = 49,99 für Dauervorteilspreis und monatlich kündbar ab 13. Monat.

    Ist dieser Dauervorteilspreis wirklich lebenslang, wie mir der MA sagte? Ich habe ihn auf die AGB und dem dortigen verankerten Recht von Sky, die Preise nach billigem Ermessen zu ändern angesprochen, da meinte er, das gilt nicht beim Dauervorteilspreis, der wäre lebenslang.
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Damit ist der SkyQ Service gemeint, d.h. du kannst damit auch SkyQ über AppleTV, SmartTV, etc. nutzen, könntest einen zweiten Receiver für 149 EUR dazubuchen ohne monatliche Extrakosten und hast die "Premium"-Funktionen bei SkyGo inklusive.
     
    ralphausnrw gefällt das.
  5. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Danke dir. Skygo wäre ohnehin inkludiert. 149 Euro Mietgebühr sind mir zuviel.
    Aktuell E+C+Bl+S inkl. Go für 29,99, das hatte ich vergessen zu erwähnen
     
  6. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Vor Ewigkeiten hatte ich mal einen Dauerpreis ... bis Sky den gekündigt hat. Lebenslang ein Preis kann ich mir nicht vorstellen. Das Kündigungsrecht besteht meines Wissens nach beidseitig.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur als Info: die Sky App- am Samsung und LG ab 2015 oder Apple-TV kann man auch ohne Q-Service nutzen.....aber immer nur an einen Gerät aus der Geräteliste...
    im Moment auch an 3 Geräten, wegen Corona-Krise...
     
    Wolfgang38 und ralphausnrw gefällt das.
  8. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Bei mir steht ein Panasonic ... aber z.B. Zugriff auf Mediatheken geht ja auch anders ... von daher ...
     
  9. matzell

    matzell Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Welche App fürs Apple TV ist damit gemeint? Die Sky Q App? Ich habe nämlich Vertrag ohne Q...
     
  10. benjiorangi

    benjiorangi Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Melde Vollzug.

    Schwarz seit 30.04.2020. Hatte E+B+S +HD und SkyGo für 36,99 EUR. Nach SMS von Sky habe ich dort angerufen und die gleiche Konstellation für 12 Monate um 26,99 EUR erhalten. In meinen Augen fair, daher gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.