1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja, aber ich habe den Verdacht, dass Sky dabei "heimlich" spart und weniger Cinemarkt Premieren bringt.....
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind doch keine Zweitverwertungen. "Falling Down" und "Beetlejuice" liefen schon oft genug in Pay-TV. "FD" sogar 2015/2016 auf Sky Action.

    Was sind eigentlich "Cinemarkt Premieren"?

    Das Sky am Filmpaket spart ist schon sehr lange bekannt und das jetzt mit den jeden Tag einen neuen Film ist nur da, damit es nicht auffällt, dass es im Mai z.B. nur 12 echte TV-Premieren gibt.
     
    Berliner und Harakiri gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber ziemlich armselig. Ende April war bei mir Schluss mit Sky obwohl ich schon seit Premiere-Zeiten dabei war.
     
    Berliner gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schau dir mal den Juni an. Da ist man bei 9 Neustarts. Da wird nicht mehr viel kommen. So siehts halt aktuell bei Sky aus. Ich denke in film wir da nicht mehr gross investiert. Es sieht es so aus, als streicht Comcast noch mehr oder setzt eher auf Billigrechte aus den 90igern.

    Stand heute würde ich im September selbst für 5 Euro das Cinema Paket nicht mehr zu Buli buchen. E+ und Buli reicht.

    Ich bin erst bei den Netflix Eigenproduktionen im Filmbereich. Schau ich einen Film, kommen dann 3 weitere auf die Watchlist. Sorry, als FilmFan brauch ich für mich nicht mehr. Dazu HBO und Netflix Serien. Wunderbar. Ich fühle mich aktuell wie zu den besten Premiere World Zeiten. Und ich schau gerade viel, weil ich den Monat in Kurzarbeit bin.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Mit Jackass 3,5, Jackass Presents: Bad Grandpa 0.5 und True Grit kommen weitere Katalogtitel von Paramount zu Sky.
     
    HiFi_Fan, chris1969, Scorpion99 und 2 anderen gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt muss man sich aber schon fragen: Warum hängt das Sky nicht an die große Glocke, so PR-Geil Sky DE doch ist? Jeder auch noch so kleiner Furz außerhalb des Filmbereichs bekommt doch auch eine PM.

    "Paramount Pictures zurück bei Sky Cinema. Marcus Ammon hatte 2011 unrecht", so könnte eine PM von Sky anfangen. :rolleyes:o_O;)
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Naja, die PM kann man kaum schön Ausschmückung. Es ist eher peinlich. Ich Versuch es Mal.

    Endlich ist Paramount zurück bei Sky!S sie alle Blockbuster nur 10 Jahre nach dem Kino bei uns.
     
    azureus gefällt das.
  8. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Also so hättest du bei Carsten den Job gehabt. Mist das er gekickt wurde... :D:D
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit "jeden Tag ein neuer Film" hat Sky doch bereits in der Presse die große Bombe platzen lassen. 28-31 Neustarts jeden Monat. Waaahnsinn. Alle Miesmacher hatten wieder mal unrecht.
     
    seagal1 gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.402
    Punkte für Erfolge:
    273