1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Pekelo

    Pekelo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo habe auch ein Ticket erstellt, jetzt kommt eine andere Fehlermeldung "Fastly error: unknown domain: watch.blaze.tv. Please check that this domain has been added to a service. " und Ticket wieder geöffnet
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke!

    Als nächstes schreibt dir Jason bestimmt, dass du im Inkognito-Fenster testen sollst, aber auch darüber geht es nicht.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also watch.blaze.tv geht hier, aber beim Catchup startet noch kein Video. Könnte aber auch am Adblocker oder irgendwelche Überschneidungen mit anderen Diensten liegen. Geht bei euch denn nicht mal das?
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir geht im Browser weder Catchup noch Live.

    Konflikte werden nicht angezeigt und Blaze TV funktioniert, wenn ich einen VPN dazuschalte.

    Adblocker ist deaktiviert und das Kodi Add-on (nutzt den Browser zum Einlesen der Inhalte) geht ebenfalls nicht.

    Problem besteht seit einigen Wochen, in der User Console habe ich seitdem nichts geändert.
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab bisher keine gefunden, aber auch nicht alle probiert. DNS4ME hat alle Dienste die ich nutze und auch wenn es manchmal am Anfang etwas hakt bei Netflix US, bisher lief es dann immer gut durch. Ich hab jetzt den DNS Server aus Dublin genommen, der scheint zuverlässiger zu sein als der aus Hessen.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hulu ueber DNS4me...scheint nicht mehr zu gehen im Moment. Noch jemand?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hat sich erledigt. Geht wieder
     
    FilmFan gefällt das.
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit wann gibt es eigentlich bei dns4me unter Profiles den Eintrag "Forward DNS queries to"?
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon etwas länger. Finde ich übrigens richtig klasse.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du es schon mit AdGuard DNS getestet?