1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nein, hatte mit der Hotline telefoniert, da gestern trotz Kündigung noch eine Abbuchung kam.
    Im Gegenzug fragte man mich dann, ob ich Interesse an einem Angebot hätte.

    Vertrag ist nun Eingepflegt, 33,99 + HD+ auf Hauptkarte. Bis nächstes Jahr!

    Mein Paketpreis:
    01.06.2020 - 30.06.2021:
    € 39,74
    Deine Vorteile:
    07.05.2020 - 01.07.2021:
    -36€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    07.05.2020 - 01.07.2021:
    -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Ok
    Danke
     
  3. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Mein Vertrag ist auch Ende April ausgelaufen.
    Würde auch gerne wieder für 29.99 komplett verlängern.
     
  4. Black_X

    Black_X Guest

    Aktueller Stand bei mir.

    Der Vertrag bei meinem Bruder war zum 31.03.2020 ausgelaufen. (Kabel)

    ALT war: Komplett (E + S + C + B + HD) ohne Q und Q-Receiver , aber mit Sky Go für 34,99
    NEU: Komplett (E + S + C + B + HD) mit Q und Q-Receiver und Sky GO und Netflix für 39,99 (ohne AG und ohne Versandkosten für Receiver) (Quasi das Angebot was die derzeit auch Online auf deren Webseite anbieten.)


    Mein Vertrag ist zum 30.04.2020 ausgelaufen, habe aber bisher noch kein Vernünftiges Angebot erhalten
    ALT war: Komplett (E + S + C + B + HD) ohne Q und Q-Receiver , aber mit Sky Go für 29,99 (SAT)
    Aktuelles Angebot: Das gleiche wie vorher für 42,99€ da mir dieses aber noch zu teuer ist, werde ich noch etwas warten.
    Möchte wieder 29,99€ haben :)
     
  5. Dennman85

    Dennman85 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe heute das erste mal angerufen nachdem mein Vertrag zum 30.04.2020 ausgelaufen ist!

    hatte vorher sky komplett plus Q für 39,99€

    vor dem auslaufen war das beste Angebot 59,99€
    Jetzt nachdem Telefonat immernoch 59,99€

    Wahnsinn das hatte ich noch nie!
    klar war das Angebot vor Vertragsende nie das beste aber so schlecht war es nie und das es sich nicht verändert hatte ich auch noch nie !

    Noch ne kleine Anmerkung dazu
    Sky hat sich noch nicht ein einziges Mal von alleine bei mir gemeldet ... weder Brief noch Mail oder Anruf ...!

    nicht vor Vertragsende nicht danach ... also komplett nichts !

    bisschen Zeit habe ich ja noch bis die Bundesliga wieder losgeht ... aber langsam zweifle ich dran das es bis dahin was wird
     
  6. quitschibo

    quitschibo Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde mich auch nochmal zu Wort. Nach 7!!! Anrufen (dabei 3 mal aus der Leitung geflogen ) gebe ich auf und packe dann jetzt ein. Aufgrund eines Systemfehlers in meinem Vetrag könne dieser nicht verlängert werden. Hätte mir eines der Neukundenangebote (39,99 komplett ohne Gebühren, 34,99 komplett ohne Netflix oder 29,99 für E, C, Bl, S + Sky HD + q mit 29 + 12,90 Gebühren) aussuchen können. Ich baue jetzt ab. Bin erstmal beschäftigt.
    Trotzdem nochmal vielen Dank für die Hilfe und Ideen hier und allen mehr Erfolg bei der Verlängerung und vor allem: BLEIBT GESUND!!! Das ist eindeutig wichtiger als alles was Sky zu bieten hat.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. fi.no

    fi.no Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3

    kann ich nur bestätigen. war bei mir auch so. mein Vertrag lief im Dezember aus (ex-Nikolausangebot) hab dann 2 monate gar nix gemacht bis februar und hab dann im März und April angerufen. da ging gar nix. immer nur neuvertrag und vor allem mit neuem Receiver und nur 29.99 für alles (inkl. Q)

    jetzt hatte ich jemand dran die hatte im System wohl was anderes. Jetzt kann ich Vertrag wohl doch reaktivieren für 24,99, mit meinem alten Receiver und für 12 Monate. Klar 29,00 € AG kommt dazu aber das passt für mich.

    Mal schauen ob das jetzt tatsächlich so auch nachher in der AB stehen wird. ich werde berichten
     
    Jürgen 7 und mArk78 gefällt das.
  8. mueke

    mueke Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag (E+C+B+SP+HD+SkyGo+Q-Services) war zum 30.04. ausgelaufen, hat bis dahin 32,99 gezahlt.
    Rückholangebote waren 39,99 bzw. 44,99 ohne Preissprung.
    Heute kam eine SMS mit dem Hinweis auf ein besonderes RückkehrAngebot und ich habe Sky angerufen.
    Angebot waren 31,99 für 12 bzw. 24 Monate, zwar nicht Bestpreis aber Okay für mich.
    Habe es angenommen und die nächsten 12 Monate Ruhe.

    Nach einer Woche Non-HD auf nem 65Zoll OLED bin ich dann doch froh wieder alles in HD zu haben
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Buli geht in 1 Woche wieder los. Die Zeit der Top Angebote ist erstmal vorbei. Vielleicht zur neuen Saison wieder...
    :winken:
     
  10. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich stell mir die Frage ob ich selbst mich mal melden soll oder weiter warten soll. dunkel seit 1.5 ...
    Was meint ihr ? letztes Angebot was 33,99 eur all in

    Würde ja warten aber die BL geht bald weiter ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.