1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update: Sky zufrieden – DFL terminiert Bundesliga-Neustart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2020.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ganze Leben ist von mir übertrieben aber zumindest für lange Zeit.

    Trotzdem betrifft es nicht nur Sky und die Bundesliga das wird auch noch lange andere Sportarten betreffen soll der Sport jetzt aussterben weil keiner mehr Geisterspiele sehen will .
    Dann können wir gleich sagen das wir den kompletten Profisport für mindestens 6 Monate pausieren bzw abbrechen werden und dann mal schauen welche Sportarten es dann noch im Profisport gibt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2020
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Das wird nicht passieren. Weder in 1, 2 Wochen, noch in 1, 2 Monaten, noch überhaupt in diesem Jahr.
     
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin ein großer Fussball Fan, aber derzeit interessiere ich mich für:
    Wie geht es mir gesundheitlich in den nächsten Monaten?
    Wie geht es beruflich weiter?
    Wie geht es in den nächsten Monaten grundsätzlich weiter mit der Wirtschaft.......?
    Wie und wo kann man überhaupt noch Geld verdienen?
    Wann kann ich mich normal treffen mit Familie, Freunde......?


    Fussball bzw. Geisterspiele sind für mich uninteressant.

    Würden die Profis sagen: "Wir möchten nur 5000,- im Monat" wäre genug Geld für alla da und die Vereine würden überhaupt gar nicht pleite gehen.
     
  4. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kenne genug, die gerade jetzt nach der Fußballlosen Zeit darauf warten, dass es endlich wieder los geht - Geisterspiele oder nicht. Das ist etwas anderes als die 1 oder 2 Geisterspiele vor der Unterbrechung. Der Ball muss rollen.
    Insbesondere der Ausgang der Saison ist doch wichtig und spannend. Manch' einer hier denkt er sei "Fußballfan", ist es aber nicht wirklich.

    Um meine eigene Gesundheit habe ich mir tatsächlich in letzter Zeit nicht eine Sekunde Sorgen gemacht. Selbst meine sehr alten Eltern sehen das gelassen und wundern sich nur, wie alle durchdrehen.
    Beruflich muss ich mir zum Glück keine Sorgen machen, außer es wird dann demnächst "Solidarität" gefordert.
    Die Wirtschaft wird sich schneller erholen, als manch' einer denkt. Leider erst, wenn die weiteren Maßnahmen beendet sind. So eine Krise hat ja auch eine bereinigende Wirkung und eröffnet anderen neue Chancen.
    Geld verdienen wird man können. Geld liegt "auf der Straße". Oder wie es so schön heißt: es ist nicht weg, es gehört nur jemand anders.
    Mit Familie treffen etc. - Manche Vorschriften existieren und gut ist. Man kann sie auch umgehen ... oder besser eine eigene Auslegung dafür finden.
     
    Sky Beobachter und StefanX gefällt das.
  5. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Und ich halte es für wahrscheinlich, dass ich die kommenden Spieltage erneut bezahlen soll. Das Ticket welches von SKY zwei Monate für nichts abgebucht wurde, wird SKY wohl "vergessen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2020
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ähnliches hat man zum Bundesliga start auch gesagt .
    Ich glaube zwar auch nicht das wir so schnell mit Publikum spielen aber viele die in den letzten wochen versucht haben die zukunft vorher zu sagen haben sich getäuscht .
    Deswegen würde ich mich mit solchen vorhersagen was in den nächsten Wochen , Monaten , Jahren passiert zurück halten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    "Insbesondere der Ausgang der Saison ist doch wichtig und spannend."

    Der Meister 2020 steht doch schon fest.
    Es ist der 1. FC SKY München
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nur wird uns das wohl leider auch noch nächste Saison begleiten. An volle Stadien wird man erst wieder denken können, wenn es einen Impfstoff gibt. Daher müssen wir uns wohl doch an die Spiele ohne Zuschauer gewöhnen
     
  9. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Meister mag feststehen, das steht er aber normalerweise sowieso immer schon vor jeder Bundesliga Saison.
    Es geht da wohl mehr um alles andere, also die Europapokal Quali (wobei hier ja auch noch die Frage wäre was eigentlich mit der CL und Euro League von dieser Saison noch wird) und natürlich die Abstiegsfrage.

    Ich selbst werde wohl mal einschalten, zumindest wenn mein Verein spielt. Großartig Lust oder gar Vorfreude auf diese Geister (bzw. Fernsehgeld Spiele) habe ich aber nicht wirklich.
    Das liegt aber ausschließlich daran das ich schon Gladbach-Köln als Geisterspiel gesehen habe, und dort jeder mit Fußballverstand gesehen hat. das eben ein bißchen was gefehlt hat, damit meine ich nicht mal die Atmosphäre, sondern auch die Spieler haben quasi "automatisch" sichtbar ein paar Prozent weniger Einsatz gezeigt.
    Denke mal das "pushen" von außen, was ja auch Adrenalin freisetzt, fehlt eben.


    Ansonsten sehe ich das ähnlich wie @multiple_p , weniger Interesse an der Bundesliga aus Angst vor Virus, Existenz oder sonstwas ist weder bei mir noch bei sonst jemanden aus meinen direkten oder auch erweiterten Umfeld feststellbar, vermutlich auch weil es aus diesem Umfeld noch nie jemanden getroffen hat, also nicht mal Quarantäne, also daran liegt es bei mir definitiv nicht das ich derzeit nicht allzu viel Lust auf Geisterspiele habe.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß ja, was du meinst, nur: Warum sollte man illusorische Bedingungen stellen? Aber genau, so kann man wieder dem "Fußball-Millionär" die Schuld geben, woran auch immer. Vettel soll dann aber auch nur für 5000 fahren, ab Juli, oder? ;)

    Zum Thema: Warum sollte Sky nicht zufrieden sein?