1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update: Sky zufrieden – DFL terminiert Bundesliga-Neustart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Etwa mit der Hälfte der Mannschaften, nur die die noch weiter spielen wollen und das ohne Tests und Quarantäne ?
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja wer hätte das vor ca. 6 Wochen noch gedacht , da gab es hier im Forum vielleicht nur eine Handvoll User .
    Das ist Kapitalismus vielleicht verstehen jetzt auch alle was an erster stelle steht und wachen endlich mal auf .
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also mir fehlt es auch, aber mittlerweile find ich geht es schon. Im Vergleich zu den 1. Shows. Trotzdem freu ich mich Mega wenn es wieder mit fans los geht. Vielleicht ja schon in 1 bis 2 Wochen
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei WWE ist es auch freiwillig. Die haben auch einige Topstars die nicht kommen. Ist auch ok. Aber das es weitergeht ist besser als Abbruch. Vielleicht ne Chance für die Jugend.
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Soll auch in der dritten Liga getestet werden und auch „spielunwillige“ haben zu performen.

    DFB hofft auf grünes Licht auch für die 3. Liga
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    und was hat die sch... WWE jetzt mit dem Thema zu tun?
     
    xyladecor, Bowser1961 und gerd.grabowski gefällt das.
  7. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    kannste von mir gleich haben.

    Wer schon Geisterspiele gesehen hat, wird sich den Fernsehsessel deswegen nicht zurechtrücken. Ich schaue normal ab Freitag Abend alles was geht, habe kaum ein wichtiges Spiel versäumt. Aber Gespensterbahn kann Sky alleine Schauen.

    Da werden dann schnell mehr Leute aus- als einschalten. Geisterspiele sind üblicherweise immer die Höchststrafe, sollte man als Fußballfan eigentlich wissen. (nur hier ist ja auch viel aufgeregtes Federvieh unterwegs)
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ganz einfsch, die Parallele zu Geisterspielen, weil das momentan der Sport ist, der das schon seit Wochen macht.
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab noch nie jemanden gehört der gesagt hat das Geisterspiele toll sind aber das ist halt die Normalität mit einem Virus und man kann sich dran gewöhnen oder eben nicht.
    Darauf müssen sich auch alle Anbieter einstellen und schauen wie man dem Fan die Bundesliga trotzdem schmackhaft machen kann .
    Es geht ja auch nicht nur um die Bundesliga es wird ja noch lange Zeit andere Sportarten betreffen .
    So wird unser Leben in Zukunft aussehen .
     
  10. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    1) eben nicht, ist richtig.

    2) Geisterspiele schmackhaft machen? Mach das und Sky macht dich reich, vielleicht bietet Seifert dir auch seine Tochter an? (nicht zu was du denkst)

    3) das ist mir zu platt, gleich das ganze Leben?