1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    War vorher klar...

2. brid

brid Guest

+
    Hertha möchte gerne 14 Tage, man kann Labbadia als Neutrainer ja verstehen. Andere haben schon signalisiert, dass es notwendig wäre, Taktik zu trainieren, weil Taktiktafelunterricht nicht bei allen angekommen ist.

west263 gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    bin mal gespannt, auf welchen Termin sie sich einigen.
    Aus Labbadia Sicht kann ich das gut verstehen und in Bremen haben sie ja, dank ihrem Innenminister, auch noch nicht begonnen.

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich befürworte als Starttermin den 20/21.05. Bis dahin sollten alle Mannschaften im Saft stehen und relativ gleiche Chancen bestehen. Dann kann man die 9. Spieltage bis zum 22.06 durchziehen und hätte dann noch 1 Woche für die Relegationsspiele.

5. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gehöre zu denen, die sich über den Neustart freuen.

Ein Abbruch hätte einfach so viele offene Fragen gelassen, da ist eine Fortsetzung wenn auch unter Geisterspielen einfach fairer.

Danke an die DFL für das klasse Konzept, die haben sich wohl wirklich Gedanken gemacht und können zumindest in der Hinsicht als Vorbilder dienen (y)

Nun gilt es das Vertrauen der Politik zu bestätigen und die Saison ordentlich zu Ende führen.

Unvernünftig, Speedy84, Joost38 und 5 anderen gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na mein Gott, das sind Profis. Die werden schon nicht in den paar Wochen komplett das Fußballspielen verlernt haben :rolleyes:

Labbadia kann ich verstehen, aber das Problem hat sich die Hertha nun mal selbst angelacht.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn das, was auf Bild.de im Spielplan steht stimmt, soll wohl am 16.5. der Spieltag reggulär durchgezogen werden.

8. Peter321

Peter321 Guest

Was wird dann noch ausgespielt?

Meisterschaft? Die 4 Punkte auf Dortmund und 5 auf Leipzig wird sich Bayern nicht mehr nehmen lassen. (selbst wenn sie gegen Dortmund verlieren, müssen diese noch nach Leipzig)

Platz 4? Hartes Duell Gladbach Leverkusen, alles offen...gut das sie am 27. Spieltag gegeneinander spielen! (in Gladbach)

Platz 6 und ggf. 7 (wenn Bayern oder Leverkusen den Pokal holt):
    Für Schalke kam die Pause sicher gut, spielen es dann am 33. Spieltag gegen Schalke aus wer in die UEFA Quali muß (oder Conference League?).

Abstieg?
    Paderborn wird Platz 18 nicht mehr verlassen, ohne Pause wäre Bremen auch runter jetzt kann man noch Düsseldorf angreifen! Mainz muß gegen Bremen gewinnen dann bleiben sie drin!

Eigentlich bräuchte die Saison nur noch Gladbach - Leverkusen und Schalke - Wolfsburg...Rest ist eigentlich durch.

Bei mir steht: Der Plan nun: Die Liga soll mit dem ersten ausgefallenen Spieltag, dem 26., beginnen.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

HarzerRoller, NurderS04 und Blue7 gefällt das.